Ich habe schon viel hier in diesem Forum über die Geschichte mit der Regenbogenbrücke gelesen. Es hat mich jedesmal sehr gerührt und es flossen auch immer haufenweise Tränen. Doch kann mir vielleicht jemand die Geschichte erzählen? Gilt das nur für Katzen oder auch für alle anderen Tiere? Eigentlich ist dies ja ein Katzenforum aber ich denke es ist egal welche Art von Tier man verliert. Weh tut es immer und hier in diesem Forum hat es wenigstens Menschen die einen verstehen.
Wie wenn ich es geahnt hätte dass der Freitag der 13. Pech bringt. Wir mussten heute eines unserer Seidenhühner einschläfern. Es hatte einen Tumor am Hals und anscheindend auch schon Metastasen im Körper. Vielleicht denkt ihr jetzt dass ist doch bloss ein Huhn. Aber es war das Anhänglichste von allen und kam immer wenn man es ruf, pickte die Körner aus der Hand und man konnte es streicheln. Heute ging es ihm nicht gut und ich fuhr gleich zum TA. Dieser meinte auch es sei das Beste, es einzuschläfern.

Ich möchte einfach alle die selbst im Moment am trauern sind ganz lieb drücken und hoffen dass dieser Schmerz bald vorbei geht.......
Ganz liebe und traurige Grüsse, Sybille
Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.