Hündin pinkelt in die Wohnung

      hallo alle zusammen ich habe meinen hund mit einem Jahr bekommen und er war nicht stubenrein konnte aber auch kein Sitz platz usw....
      habe ihn aus eine echt schlechten halltung bekommen, saufen war wichtiger alls der hund sage ich nur.

      Ich bin zu dem zeitpunkt noch zur schule gegangen allso nicht viel zeit für den hund aber ich wollte mich nicht trennen.
      Ich habe meinen hund für die ersten 2 tage eine unterschale von einem hassen käfig mit Katzenstreu hin gestellt für dem fall der fälle er ist auch von allein sofort darauf gegangen wen er musste. :biggrin:

      Sah lustig aus da meine ein Schäferhund mix ist allso nicht gerade klein.
      Nach 3 wochen war er stubenrein nach 5 wochen konnte er alle grund begrife :biggrin: er ist zum glück lernsüchtig :wink:

      Ich habe auch mal nein gesagt und ich habe die erfahrung gemacht das es dem hund nicht schadet den zu einem kind das mit einem feuerzeug spielt sage ich ja auch nein und das kind überlebt es :lol:
      allso über lebt der hund auch das nein,

      allerdings ohne schläge oder so.....

      selbst wen mein hund heute noch in die wohnung machen würde würd ich ihn nieeeeeeeeeemals einschläfern lassen oder so.......

      es giebt doch auch menschen die ne kaputte blase haben und ine Hose machen die werden ja auch nicht " erschossen" oder?
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”