Oh Hexe warum nur ?

Am Dienstag wurde unseres Hexe überfahren. Ein Auto hat ihr das gesamte Becken zerstört. Hexe hat noch gelebt und versucht mich zu erreichen. Ich stand nicht weit davon. Mensch warum nur die Hexe ?? 5 Monate alt und schon zu alt zum Leben ? Ich bin so traurig - wir waren mit ihr abends dann noch beim Tierarzt, jedoch war die Wirbelsäule komplett mit Nerven durchgetrennt, so dass sie wenigstens keine Schmerzen hatte. ;emsch warum gerade die Hexe ??? Sie hat einen kleinen Kater verjagt, rennt über die Strasse und dreht sich um, rennt zurück und wird dabei überfahren, den Augenblick, die Schreie und das alles werde ich wohl nie vergessen. Das zu schreiben fällt mir so schwer, ja worklich so schwer - wir konnten dem Schatz nicht helfen, aber diese Blicke noch und diese Verzweiflung - es tut so so so weh!!!
      Hallo Magdalena!
      Das mit Hexe tut mir sehr leid!
      Auch meine alte Muckeline ist seit geraumer Zeit nicht mehr bei mir!
      Ich kann Dich nur zu gut verstehen!
      Bei mir war das nicht halb so schlimm.
      Meine Eltern haben mit mir die Entscheidung getroffen,sie einzuschläfern,mit 20 Jahren hatte sie andauernd Krämpfe.
      Es geht Muckeline jetzt bestimmt besser.
      Und Hexe vermisst Dich bestimmt auch sehr.
      Troztdemglaube ich,das unsere Freunde an einem schönen Ort sind!
      Ich habe jetzt noch nicht aufgehört,an Pussi zu denken.
      Du solltest An deine Hexe denken,wie sie immer war:gesund,lustig und glücklich,nicht so,wie du sie auf der Straße gesehen hast!
      Denn lustig,gesund und immer für dich da,dass war Hexe! und ich glaube,dass ist sie noch immer noch!
      Genau wie Pussi!
      Hexe ist bestimmt nicht ganz weg!
      Ich glaube,dass meine Knuffelkatze mich immer noch anfeuert,mich beschützt und begleitet!
      Wenn du ganz fest daran glaubst,wird das auch deine Hexe tun.

Kopf hoch und trotzdem noch viel Freude
      wünscht dir Frauke!