Letzte Woche Donnerstag wurde meine kleine Katze (Line) überfahren...
Ich saß gerade an meinem Pc als es an der Tür klingelte. Ich ging hin um die Tür aufzumachen und sah ein kleines Kind. Sie sagte nur: "René, deine katze liegt draußen auf der straße". Ich lief sofort hin und sah das Line tot auf der Straße lag. Überall nur blut. Ich saß mich mitten auf die Straße zu ihr und mir kamen langsam die Tränen. Ich nahm sie und brachte sie erst mal auf unsere Terasse. Danach ging ich nochmals auf die Straße und fragte alle die ich sah wer es war... doch keiner wusste es. Ich saß mich auf die Treppen (an der Straße) und musste an soviel denken... z.B. wer war es? wer war so feige und konnte nicht mal klingeln sodas es mir ein 8 jähriges Kind sagen musste... was wär wenn ich doch nur mit den Hunden raus gegangen wär wie es meine Mutter gesagt hat sodass sie dann mit gegangen wär wie immer? usw... Nuja ich saß da mit tränen... und beobachtete viele Autos und Menschen, die sich komisch verhielten... ich machte verdächtigungen.
Danach rief ich mein Freund an der gerade unterwegs war. Er kam sofort zu mir. Ein Tag voher hat er mist gebaut und konnte es nicht sagen.
Ich fragte ihn so: "Hast du meine katze überfahren?"
Er: "Nein!"
Ich hab mir dann noch gedacht, gestern von geredet und so schnell passiert es...
Als er kam trauerte ich sehr um meine Line...
Ich ging in den garten und hab sie dann vergraben in einem Karton.
Ich muss jetzt immer ncoh so dran denken was sie so alles angestellt hat... wie sie bei den Schildkröten im Terarium saß... wie sie sich auf die höchsten schränke gemacht hat um dort zu schlafen usw...

Line war keine Katze die ich mir ausgesucht habe sondern sie hat mich ausgesucht... Als ich sie gesehen habe war sie schwerst krank... hatte schon ein Auge verloren... grad mal par monate alt... Meine mutter und ich fuhren sofort mir ihr zum Tierarzt mir 2 Katzen (geschwister) eine musste eingeschläfert werden aber Line hat noch lebensgeist gezeigt...
Sie war immer bei mir im Bett, kam immer zu mir und jetzt bin ich allein und trauer noch manchmal abends... Wir haben noch eine andere katze... diese war genauso wie Line, auch fast tot lag sie am rand, unterschied ist: sie lag nur noch da und rührte ich nicht. Aber bei dieser Katze denk ich jetzt nur noch: Warum kommt diese doofe Katze nicht mal zu mir ins Zimmer? Man merkt das sie um Line trauert, sie verhält sich sehr komisch im gegensatz zu den Hunden, wobei man sagen könnte das der eine Hund ein sehr guter 'Freund' von line war.
Nunja ich musste mich jetzt mal ausreden...
Aber was meine Frage jetzt an euch ist... ist nun:
Ich hab mir als gedanken gemacht ob ich mir eine neue Katze hol. Aber meine mutter verbietet es mir da wir schon soviele Tiere haben (2 Schildkröten, 2 Hunde und 1 Katze).
Was würdet ihr machen an meiner stelle? Würdet ihr euch einfach eine holen oder nicht? Bei mir ist es so... Mir fällt irgendwie was in meinem Zimmer... den ich mal streicheln kann...
Oder sagt mir einfach was ich machen soll...
Wäre Lieb...