also ich schreibe hier für eine Nachbarin, und zwar muss die Familie leider von hier (Lanstrop) wegziehen und in der neuen Wohnung dürfen leider keine Hunde gehalten werden.
Ich war heut mit meinen kleinen draußen und dann sind wir uns begegnet und sie hatte mich gefragt ob ich nicht einen 2. Hund haben möchte, also ich hätte Aika (so heißt die kleine) sofort genommen, da sie sich auch super mit meinen Süßen verstanden hat, aber da wir noch 3 Katzen haben hätte mein Vater mich wahrscheinlich umgebracht xD.
Mir tuts voll Leid, dass sie weggegeben werden muss ich bin damals als ich noch kleiner war, über Jahre mit ihr rausgegangen sie ist zwar etwas zickig anderen Hunden gegenüber aber wenn sie gewisse Zeit mit einen verbringt wird das bestimmt klappen. Mittlerweile hat sie auch schon etwas zugenommen (hab mich voll erschrocken) aber sie ist ja auch schon etwas älter.. das genau alter weiß ich leider nicht.. aber 5 oder 6 Jahre müsste sie schon sein.
Also wenn irgendjemand interesse hat, meldet euch bei mir. Ich geb euch dann gerne Kontakt Möglichkeiten.
Ein Bild hab ich momentan nicht, aber sie ist schwarz mit nen bisschen weiß.
Ich hoffe wirklich das sie ein schönes zu Hause findet.. MIch würds innerlich zerstören wenn ich wüsste das sie ins Tierheim muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()