was kann ich dagegen tuen ?
-
-
Hmm...Kötelketten hatten meine bisher nicht. Ich würde sagen das deine Kaninchen jetzt ein Fellwechsel haben und dadurch viel Fell beim Putzen aufnehmen, vielleicht solltest du ihnen etwas Ananas und Kiwi geben, das löst die Haare etwas auf soweit ich das weiß.
Und sonst einfach mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen.
Mfg
Mrs. Rabbit -
-
-
-
-
-
Köttelketten sind doch nicht der Anfang von Durchfall. Es sind einfach nur Böbbel, die durch verschluckte Haare miteinander verbunden sind.
Nagermalt ist eine Paste (gibts beispielsweise bei fressnapf), dass auch diese Enzyme zum Aufspalten enthält. Das zeug ist recht süß und wird deshalb von den meisten Kaninchen geliebt.Grüße von coco -
Coco,ich hab extra gesagt, sie soll schauen ob Haare drin sind ,weil ich das schon bei Flocki erlebt hab :die waren auch etwas weicher und glänzender -irgendwas kam mir komisch vor deshalb hab ich sie auseinander gemacht -und da waren keine HAare da.Er hatte das 2x -und beide male war es der Anfang eines leichten Durchfalls. Er hatte das auch hin und wieder wegen Haaren,aber das sah etwas anders aus.Unsere jetzigen hatten trotz längerer Haare noch nie Ketten.Überwiegend sind Ketten durch Haare verbundene Böbbel -aber ich habs eben auch schon anders erlebt.Und dann ist es wichtig zu beobachten.There is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0