Verwirrter Alec? oO

      Verwirrter Alec? oO

      Hallo ihr Lieben =),

      habe mir ja nach dem Tod meines Liebsten einen neuen kleinen Freund aus der Zoohandlung gekauft. Er war dort schon sehr ängstlich und schüchtern, aber ich dachte mir - das legt sich sicher, wenn er erstmal eine Weile Ruhe in seinem neuem Zuhause hat.

      Naja, in gewissermaßen hat sich Alec auch erholt. Aber nun kommt das Phänomen. Wenn er wach ist, und ich an den Käfig komme verschwindet er generell erstmal in seinem Laufrad und rennt wie verrückt - wahrscheinlich in der Hoffnung ich würde dann nicht an ihn rankommen, ich warte dann halt bis er fertig gelaufen ist und dann kommt er doch immer mal an das Türchen zum schnuppern, jedoch noch immer ängstlich und jeder Zeit in der Lage wegzurennen. Wenn ich ihn dann mal draussen hab, fühlt er sich jedoch bei mir pudelwohl und schläft, putzt etc. sich alles bei mir auf dem Schos, kann es sein, dass er irgendwie Alzheimer hat? Oder vielleicht blind ist, und die Personen nicht mehr richtig idendifizieren kann? Also alt ist er nun vielleicht 3 Monate. oO Ich finde es echt seltsam, das ist nun schon seit Wochen so. Wenn er wirklich solche Angst vor mir hätte, würde er doch ständig dann versuchen wegzulaufen oder garnicht erst rauskommen?

      Naja x),
      Bai bai
      Franzy.