jetzt bist Du bereits seit 48 Stunden nicht mehr bei uns. Ich hoffe und bete dafür, dass es Dir jetzt gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast.
Schön finde ich die Vorstellung, dass Du irgendwo über uns schwebst und uns zusiehst. Vielleicht merkst Du dann, wie sehr Du mir fehlst.
Die Wohnung ist so leer ohne Dich. Ich habe bereits fast alle Möbel verrückt, damit Deine Lieblingsplätze nicht mehr so verlassen aussehen. Dennoch warte ich immer darauf, dass Du trotzdem um die Ecke gerannt kommst und mit einem Deiner "Grunzer" auf meinen Schoß springst um in ein ekstasisches Schnurren zu verfallen. Du fehlst mir so sehr!!
Als ich gehört habe, dass Du nicht mehr lebst, war es als wenn man mir einen Teil aus meinem Körper gerissen hätte. Es ist so ungerecht, Du warst doch erst zwei Jahre alt. Als Du gestorben bist, war ich noch nicht einmal bei Dir. Das werde ich mir nie verzeihen. Du hast mir doch so bedingungslos vertraut. Mein einziger Trost ist, dass Du vielleicht doch gemerkt hast, dass meine Gedanken nicht eine Sekunde lang von Dir entfernt hast.
Ich habe alle Deine Spielsachen und Fotos versteckt. Nimm es mir nicht übel, aber es tut im moment noch viel zu weh, diese Dinge zu sehen. Irgendwann einmal werden sie wieder an ihren Platz kommen. Aber auch ohne diese Dinge gibt es zur Zeit wenige Momente, in denen meine Gedanken nicht bei Dir sind.
Jetzt liegtst Du in der kalten Erde vor unserem Haus. Wir haben Die eine Deiner Lieblingsblumen auf Dein Grab gepflanzt. Das ist das letzte, was ich für Dich tun kann.
Ich möchte Dir für die schöne Zeit und die viele Freude danken, die Du mir geschenkt hast. Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens auch etwas davon zurückgeben.
Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass es tatsächlich die Regenbogenbrücke gibt und Du nun wieder mit unserer Cleo zusammen bist und auf mich wartest.
Irgendwann werden wir uns dann wiedersehen.....
Auf wiedersehen mein kleiner Schatz.