..... traurig....


      bei uns geht im moment ein katzenseuche umher ... total viele katzis sind schon gestorben und meine kleine auch am mittwoch ..
      :sad: auf dem weg zum Ta ... =(
      irgendwie denk ich mir in solchen moments immer wieder das leben und tod so sehr miteinander verbunden sind und es geht so schnell und oft so plötzlich ...
      es macht mich nur irgendwie total traurig, ich hab mein katzi erst ein paar tage gehabt ( ist alles eine so lange geschichte... angefangen hat es mit 4 kleinen wildkätzchen wovon ich 2 gezähmt hab usw usw )
      und es hätte noch ein langes leben vor sich gehabt!!!
      :sad:

      ich hoffe mal das die krankheit auf meinen 2. kater nicht übertragen wird ... und sonst gehts SOFORT zum TA !!!!

      LG
      RITSCHGI

      hi ritschgi..


      Mensch das tut mir echt wahninnig leid:sad::sad:,
      schade ist das es so jung war und du es noch nicht sehr lange hattest, aber ich denke dein kätzi weiss das du an es denken tust und ist die dafür immer dankbar.


      Ganz lieben Gruss Simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hey
      thx für die lieben antworten !!
      wenigstens gehts dem katzi jetzt wo auch immer es ist gut....
      ich hab halt ein wenig pech mit den Tieren in letzter zeit aber wenigstens, was bei mir schon mal ein fortschritt ist , hat sich meine mum gleich bereit erklärt zum TA zu fahren, auch wenn es zu spät war .... :sad:

      dem 2. gehts ja zum Glück noch supi !!
      lg
      Ritschgi