ab wann können Kitten offene(!) Treppen benutzen?

hallöle
      hört sich ja nach nem kleinen wirbelwind an :tongue:
      Mia war damals kein viertel jahr alt geworden. war auch ne total besch. situation. alle ihre geschwister wurden mit 5 wochen abgeben, aus den gründen die man hier immer im forum liest. ich hatte das glück das mia länger bleiben durfte. wie sich rausstellte war das der horror pur für die kleine. die mutter wurde immer rausgelassen und konnte somit die kleine nicht mehr säugen. dann bin ich mal zu besuch hin und musste festellen das sie mit bratwurst gefüttert wurde :evil:
      ich total sauer und kriege zur antwort:kein geld für fressen! doppel :evil:
      nach erklärungsversuchen wie:mama drin lassen dann wird gesäugt! hab ichs dann aufgegeben und dann immer selbst kittenfutter hingebracht und für die mutter auch was anständiges da gelassen. musste feststellen das das fressen nicht wirklich gegeben wurde und die wollten die kleine maus endlich loswerden. entweder ich nehm sie mit oder wer anders. ich weiss mann soll kitten nicht mit 7 wochen nehmen, wollte ich ja auch nicht! ich wollte aber auch nich das sie sonst wo hinkommt. so,mehr zu erzählen würde vom thema zu weit abschweifen :wink:
      die besitzerin von flocke war von anfang an auf meiner seite und ich habe sie dann mit 12 wochen abgeholt. den treppenschutz hab ich abgemacht da war die maus ca 5 monate alt. und sie ist heute noch eine kleine draufgängerin. rennt mit quitschenden pfoten durchs haus (laminat) soviel dampf hat sie.
      mein mann war übrigens ein wenig einsichtiger was die treppe betrifft. ein nervenzusammenbruch reicht, meinte er :confused:

euch noch nen schönen tag mit dem fellknäul

lieben gruss vom trio
      erinnerungen in unserem herzen gehen niemals verloren!