570** Raum Siegen: Zwei junge Katzen suchen dringen ein zu Hause!!!

570** Raum Siegen: Zwei junge Katzen suchen dringen ein zu Hause!!!

Ort/PLZ: 57078 Siegen

Kater/Katze: 2x Katze

Name der Katze: eine Leni (kann aber auch umbenannt werden)

Rasse: Siam Mix

Kastriert/Sterilisiert: nein

Geimpft gegen: -

Letzte Impfung am: -

Entwurmt: -

Freigänger/Wohnungskatze: Wohnungskatzen

Verträglich mit

-anderen Katzen: ja

-anderen Katern:ja

-Hunden: nicht bekannt

-Kindern: ja

Benötigtes Spezialfutter: -

regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nein

Behinderung?: nein

Wesensbeschreibung: sehr ruhige, liebe Katzen die gerne zusammen Spielen und toben.

Foto:

Hallo Ihr!!!

Zwei 4 Monate alte Katzen suchen ganz dringend ein neues zu Hause! Die beiden können nur zusammen Vermittelt werden, da sie sehr aneinader hängen. Beide sind noch nicht geimpft und entwurmt.
      Sie sollen möglichst im raum Siegen und Umgebung (ca. 30 km ) Vermittelt werden.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, eine der beiden hatte ich zu mir geholt. Sie hat sich aber leider nicht mit meinem Kater verstanden und hat zu sehr um ihre Schwester getrauert. Musste sie dann schweren Herzens wieder zurück bringen. Habe ihr den Namen Leni gegeben, aber sie kann natürlich noch Umbenannt werden. Die andere wird Bienchen gerufen, kann aber auch einen anderen Namen bekommen. Leni ist sehr Hell (siehe Foto) , ihre Schwester ist ein wenig dunkler, geht ins gräuliche und hat kleine Pünktchen im Fell. Beide könnten auch Freigang bekommen.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN, ich werde dann an die Besitzer weiterleiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floyd“ ()

RE: 570** Raum Siegen: Zwei junge Katzen suchen dringen ein zu Hause!!!

Original von Floyd
      ......

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, eine der beiden hatte ich zu mir geholt. ....

Hi Floyd!

Du sagst, Du hättest zumindest einen der Beiden zu Dir geholt und sie seien erst 4 Monate alt.
      Aber das ist doch eigentlich viel zu früh, um sie von ihrer Mutter zu trennen!

Liebe Grüße :smile:
      Physik-Hund

RE: 570** Raum Siegen: Zwei junge Katzen suchen dringen ein zu Hause!!!

Original von Physik-Hund
      Du sagst, Du hättest zumindest einen der Beiden zu Dir geholt und sie seien erst 4 Monate alt.
      Aber das ist doch eigentlich viel zu früh, um sie von ihrer Mutter zu trennen!

Hö? Ab der 12. Woche können die kleinen abgegeben werden. Und soweit ich weiß, sind 12 Wochen 3 Monate. Und mit fast 4 Monaten hatte ich eine der beiden zu mir geholt. Musste sie aber wieder abgeben. Da war sie ja schon fast 4 Monate alt.