KiBiZ

Hallo an alle Mütter und Väter und die, die es bald werden/ wollen.

Ich würd mal Eure Meinung zum Thema Kinder-Bildungs-GesetZ (KiBiZ) hören!
      Wie findet Ihr es, daß alle kleinen Kinder einen Platz in KiTas haben sollen? Und wie ist es mit den Eltern, die ihre Kinder lieber zuahuse haben wollen, bis sie 3 Jahre alt sind?
      Gibt es überhaupt noch Familien, die es so handhaben/ wollen? Von können mal abgesehen.

Bin auf Eure Beiträge gespannt!
      Bianca
      :dance: :cool:
      ich finde es für viele Alleinerziehende Mütter die ihren Lebensunterhalt verdienen müssen nicht schlecht.
      Aber wenn man eine Omi hat die sich um die Kinder kümmert ist es ideal und viel besser als in einer KITA,
      Ich habe meine Kinder immer unterstützt und wir haben uns die Versorgung der Enkelkinder immer geteilt. Das ging super.
      Es gibt aber heutzutage viele junge Leute die das nicht haben, vielleicht sollte man sich mal in der Nachbarschaft umsehen ob es da eine liebe Oma gibt die alleine ist und sich freut wenn sie sich beschäftigen kann.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      ich hoffe es wird noch gelesen,also ich finde grade die ersten 3 jahre bei einem kind unheimlich wichtig habe selber 4 und bin also im bilde was das angeht.
      meine grosse tochter heute 8 war schon mit 2 in der kita und ich habe meinen sohn heute 7 auch schon recht früh drin gehabt kind nummer drei ist auch 3 ist erst vor kurzem in die kita und ich muss feststellen das meine grosse tochter sich jetzt schon von mir "abgenabelt" hat sie ist nich so wie zb mein sohn oder die dreijährige.
      es hat schon angefangen das sie nich immer zu mir kommt wenns probleme gibt.
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.