Nora, die klavierspielende Katze

Nora, die klavierspielende Katze

Ein Hingucker für alle Katzenfans...

da ich nicht weiß (weil ich lange nicht mehr hier war), ob man Links zu YouTube posten darf:

einfach mal googeln nach

nora piano cat

und schon wird man fündig. Anschauen lohnt echt, ich hab mich gekringelt vor Lachen. Von Nora gibt es da zwei Filme, und auch noch von vielen anderen lustigen Katzen.

Viel Spaß
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      @ fellini: ist doch ok, muss niemand mehr googeln. Ich wusste eben nur nicht, ob man hier noch Links posten darf, weil ich ewig nicht mehr hier war.

Ich finde Nora auch supercool, nicht nur, weil sie eine konzertreife Pianistin ist :D - sondern auch noch meiner Sandy total ähnlich sieht.
      Cat, Binchen, Sandy
      Ich finde Nora zum Schießen komisch!!!

Erinnert mich irgendwie an meine Lisa. Das dusselige Katzentier drückt immer die Klospülung und horcht dann, wie's rauscht. Die darf man nicht ins Bad lassen, sonst hüpft die aufm Spülkasten rum wie aufm Trampolin.
      Nicht aufregen - nur wundern!
      @x-ray

schade das ich das Video, das ich per Mail erhielt schon wieder gelöscht habe! Das wäre sicher was für dich gewesen:
      Eine Familie aus Amerika wunderte sich über ihren rapide steigenden Wasserverbrauch. Auch nach Sparmaßnahmen hatten sie im nächsten Jahr wieder eine horrende Rechnung. Bis eines Tages der Mann zuhause krank im Bett lag und ein rauschendes Geräusch vernahm. Er begab sich auf die Suche, und was fand er?
      Die Hauskatze, die auf dem geöffneten Klodeckel saß und ständig die Spülung drückte!!! Hat dabei immer schön den Wasserstrudel beobachtet, und wenn's fertig war, einfach noch mal gezogen :D :D :D

LG BIG
      Ich habe mich an dem Link auch noch nicht sattgesehen. Da sieht man mal, wie Katzen aus ihrer Umgebung Dinge wahrnehmen und begreifen. Die sind eben ganz schön schlau. Nora ist eine total süße Katze. Habt Ihr das gesehen: Nora calls the piano tuner? Das ist auch toll! Und Wake Up cat? So etwa ist das bei uns :D

Hach, das ist was für lange Winterabende, wenn die eigenen Katzen mal friedlich sind.
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Nora und der Klavierstimmer - ist ja auch der Hit!!! :clap:

Wenn ich an all die Katzenhaare im Klavier denke, dann befürchte ich, muss Betsy (die Dosi von Nora) bald wirklich einen zweibeinigen "Piano tuner" anrufen, und der kann dann das Ding erstmal gründlich staubsaugen... :biggrin:

Und die Weck-Katze kenn ich auch, das ist sowas von süß. Da meine Katzen sich morgens eher gesittet verhalten und immer warten, bis ich von selber aufwache, werde ich mich schwer hüten, ihnen dieses Video zu zeigen. Und eine Keule hab ich zum Glück auch nicht neben dem Bett... :D
      Cat, Binchen, Sandy
      :lol: :lol: Könnte fast eine Live-Aufnahme von unserer Katze sein!

Das lustige an dem Link.....als ich den angeklickt habe, kam erstmal ein Werbespot mit Heidi Klum, die den neuen Chickenburger von Mc Doof bewirbt. Da dachte ich....ist das jetzt die "hungrige Katze"???? :D :D
      Der ist ja auch witzig! Unsere sind da ja auch ganz gierig. Die springen auch immer auf die Arbeitsplatte und schnurren um die Schüsselchen rum, sodass ich zu nichts komme, aber das Kätzchen ist ja der Knaller. Die wollte ja die Dose gar nicht mehr hergeben..... Hui, hab ich gelacht!
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      @fellini...

ich bin heute auch über die McD-Reklame gestolpert, als ich mir Nora und ihren klavierstimmenden Bruder ansehen wollte... dachte, ich hätte was Falsches geklickt.

Offenbar muss youtube wohl etwas Kohle in die Kasse bekommen, und so setzen sie uns nun vor die lustigen Videos erstmal die McDoofe Heidi oder irgendeinen Navy-Spot.

Naja. Dauert nur ein paar Sekunden und die Seite bleibt für Anwender kostenfrei. Und immer noch besser als 100 lästige Popups pro Minute.

:D :D

@ fellini und cece72

Verfressene Katzen hab ich auch immer wieder mal, besonders, wenn es was Frisches gibt. Dass sich allerdings eine in der Dose verbiss... sowas gab es bei mir noch nie, aber ich könnt mich echt kringeln vor Lachen, so süß ist das!

:biggrin: :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy