Spielzeug

Hallo Trish,

dieses Thema wurde hier schon ausführlich unter die Lupe genommen. Kannst ja hier mal nachlesen:
    Katzenspielzeug

Ansonsten hätte ich noch einen Tipp, das sog. "Fummelbrett" Ich habe einen alten Setzkasten umfunktioniert und in die Fächer verschiedene Sachen gefüllt, die die Katzen mit den Pfötchen rausfischen können. Natürlich solltest du beim "befummeln" dabei sein, denn es sind ja mal Dinge in dem Kasten, die gerne gefressen oder verschluckt werden. Ich hab da Wattebömmelchen, Wolle, Spielbälle, Fellmäuse, Kügelchen mit Reis oder aus Alufolie rein. Es macht tierischen Spaß, und zwar mir wie auch den Katzen! :D Wenn du keinen Setzkasten oder ähnliches zur Hand hast, kannst ja einen alten Karton umbauen! Viel Spaß :whistle:

LG BIG
    Hallo!
    Wir haben Anfangs auch alles mögliche an Katzenspielzeug gekauft, mussten aber feststellen, dass die einfachsten Dinge die Interessantesten sind. Alle Arten von Verpackungen werden auseinander genommen. Der neueste Hit, der unsere Beiden für min. 2 Std. beschäftigt: einfach ein Stück Plastikfolie. Ich schneide das aus einem etwas stabileren Gefrierbeutel raus. Damit wird richtig gekämpft. Und meine Angst, sie würden das Plastik fressen, hat sich auch nicht bestätigt.

Gruß, Katja
    Wie Fellini schon schrieb,

dieses Thema wurde schon ausführlich und mehrere Male beschrieben. Von daher wird der Thread auch geschlossen.

Liebe Grüsse
    Katzentrio
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.