Wir vermissen unsere Katze in 44263

Wir vermissen unsere Katze in 44263

Hallo am 2.10.2007 Ist unsere schwarze Katze Ziege In Dortmund Hörde ecke Herz Jesu Kirche spurlos verschwunden.
      Sie ist ein Siam mix und geht nicht sofort zu jedem hin.
      Sie ist Kastriert und hatt ein Tattoo im Ohr und ist geschipt.
      Wir vermissen sie sehr Hund und Kind Trauern sehr.
      Wer die Katze findet bekommt eine belohnung.
      Bitte melden sie sich auf meiner HP finden sie ein paar bilder von Ihr.

beepworld.de/members/nadinebock/

Telefonnummer bitte per PN erfragen
      Bilder
      • garten (294).jpg

18,96 kB, 251×205, 232 mal angesehen
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Negative“ ()

Hallo,

wir drücken alle Daumen und 8 Pfoten, damit Du Deine Katze bald wieder in die Arme schließen kannst.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ziege ist immer noch weck :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      keine spurr von Ihr.
      Wir haben die vermutung das ihrgentdjemand sie bei sich fest hällt.
      :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      das mach mich total vertieg
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Negative“ ()

Hallo Negative
      Habt ihr denn auch schon mal Plakate von eurer ziege in eurer Gegend aufgehangen,TÄ,Tierheime informiert? Hoffentlich ist sie nirgends eingesperrt.Ich drücke dir aujedenfall ganz doll die Daumen das ziege wiederkommt
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo, nun ist ja schon eine ganze zeit vergangen und Ziege ist immer noch nicht zuhause :sad:
      Ich habe Plakate auf gehangen, leute angesprochen, Keller und dachböden abgesucht, das Höschgelende mehr mals abegsucht, strassen und wege abgesucht doch leider ohne erfolg. :sad: :sad: :sad:
      Tierärtze angerufen tierheime über all sogar den katzenschutz habe ich schon generft....

Ich werde glaube ich bald verrückt wen ich kein lebendszeichen von ihr bekomme.

Dieses nicht wissen ob sie noch lebt oder nicht ob es ihr wen sie noch lebt gut geht. Ich hallte das nicht aus.
      Wen ich dan ihrgentwo lese Katze endlaufen muss ich heulen, Plakate hängen auch jetzt noch überall.

Alle sagen ich soll aufhören damit sie zu suchen...das ich mich nur selbst verückt mache aber sie war mein Baby wie ein kind für mich. Ich kann doch nicht einfach aufhören sie zu suchen :cry:
      Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. :cry: :cry:

Ich habe auch schon im Internet nach einem spürhund für katzen geschaut da Ziege ja auch keine Angst vor hunde hatt were das eine super idee aber die sind so teuer das sich das ein "normaler" mensch nicht leisten kan :cry: :cry:

( Ziege bitte :pray: :pray: :pray: komm nach hause ich vermisse dich so.)

:cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Negative“ ()

Ihr tut mir so leid!!!Ich weiß wie es ist eine Katze zu verlieren und nicht zu wissen wo sie ist!Mein Bruno verschwand auch einfach so...wahrscheinlich endete er als Reumadecke oder in China...ich bin genauso traurig...aber hör` nie auf zu suchen...Mein Bruno ist schon 1. Jahr weg und ich suche immer noch,bis jetzt ohne Erfolg,aber gib nicht auf!!!Ich wünsche dir,dass sie wieder nach Hause kehrt!
      Eure Nicole
      hallo Negative,

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst!!!
      :hug: :kiss: :hug:

Ich gebe dir jetzt leider auch den Rat, das Suchen langsam zu verringern!
      Es wird nicht bedeuten, dass du aufhörst auf sie zu warten...ihr Platz wird immer für sie bereitstehen...und wenn das Schicksal möchte das sie zu dir zurückkommt so wird sie dich wiederfinden oder ein Mensch wird sich über tasso bei dir melden!

Und in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein. Du mußt versuchen so weit loszulassen, dass dein Leben weitergeht. Das hört sich jetzt doof an, aber war sie deine einzige katze?
      Vieleicht würde es dir helfen, wenn du einem Kätzchen aus dem Tierheim ein zuhause bieten würdest.

Und qüäle dich nicht mit den Gedanken, was alles schlimmes passiert sein könnt, sondern versuche dir vorzustellen, dass sie (aus welchen Gründen auch immer) ein neues zuhause gefunden hat und dort glücklich ist und wenn sie es eines Tages wünscht wird sie nach dir schauen.

:hug:

edit: hab dein anderes Thema jetzt erst entdeckt :wink:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fruchtzwergbiene“ ()

Hallo Negative.
      Das ist echt doof mit Ziege.
      Ich würde nicht im Traum daran denken das sie für immer weg ist, aber es ist jetzt schon eine lange Zeit vergangen und ich denke da auch so wie Fruchtzwergbiene. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
      P.S. Wenn ich wiedermal in Hörde unterwegs bin werde ich die Augen offenhalten! Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, drücke jedenfalls die Daumen :pray:.
      LG. Anne.
      nein oich hatte noch tiggar der aber kurtze zeit später umgekommen ist. :cry: :cry: :cry:
      Jetzt nehme ich pflege Katzen auf und vermittel sie in gute hände weiter :smile:
      aber das ist halt nicht das gleiche...
      stimmt sie bleibt immer in meinem Herzen doch mit der suche aufgeben kann ich nicht. :sad:

Wen drausen eine Katze mauzt laufe ich immer noch zu tür und hoffe das es mein Mädchen ist :sad:
      aber bis jetzt waren es immer anderen Katzen.

Ich habe 2 Katzen verlorren bzw eine Katze und einen Kater doch schon so vielen katzen dabei geholfen ein neues schöneß zuhause zu finden doch es beruhigt mich nicht ich habe so gehofft das es mit der zeit besser wird.
      Aber ich habe echt das gefühl das ein teil meines lebends verscwunden ist einfach ausgelöscht wurde von heute auf morgen. :sad: :sad: :sad:

Ich würde sie so gern in die arme nehm *nu heule ich wider*
      Ich möchte doch nur wissen ob sie noch lebt und wie es ihr geht.
      Nur ein lebendzeichen. :sad: