Überschrift schon sagt möchte ich mir gerne ein Reptil zu legen es sollte Pflegeleicht sein man sollte es schon mal auf die hand nehmen können + es sollte drinnen leben können also nicht den ganzen tag drausen weil das wäre eher schlecht und die
Kosten naja also ich habe schon gelesen das man eine Menge zubehör braucht und die Stromkosten sollen auch hoch sein gibt es vielleicht Reptilien die nicht so viel benötigen z.B. solche UV-Lampen.
Wegen dem Terrarium wäre es ja kein prob. man könnte ja das gehäuse selber bauen aus Holz? unser vermieter ist Schreiner oder gegenüber ist eine Firma die Leute denen die gehört kenne ich auch sehr gut und diese Firma verarbeitet Metalle usw. die könnten mir auch ein Gehäuse machen blos zum Glas kann man Blexiglas nehmen oder sollte es ein bestimmtes sein?
EDIT: Habe noch etwas vergessen also das Terrarium könnte in mein Zimmer bis zur größe 120x80x160 sein ( sind die maximal werte ).
Dann Hoffe ich mal auf viele Antworten

MFG
Thanus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thanus“ ()