Apassionata

Hey leute !
      Ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon bei Apassionata war. Wie fandet ihr die Show??? Ich möchte nächstes Jahr vielleicht hin abet bin mir noch nich so sicher . naja vielleicht könnt ihr mmir ja mal was darüber erzählen
      Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken
      Hey,
      also ich war vor 2 Jahren dort, fand es auch klasse.
      Allerdings muss ich sagen das ich es super schade fand das fast nur "edle Großpferde" dabei waren (bis auf Isis, shettys etc.)

Die Rassenvielfalt ist natürlich riesig allerdings hätte man auch eine Showeinlage mit Kaltblütern oder mehreren Mini-Shettys etc machen können. Ich fand es schade das sehr viel Dressur dabei war es hätten mich auch einfach lustige Sachen etc interessiert!

Klar weis ich wie schwer das alles ist, aber meiner Meinung nach hätten die echt mehr draus machen können.

Allerdings war es wirklich sehr schön und ich würde auch wieder hingehen (natürlich in der Hoffnung Kaltblüter zu sehen ;) )

Liebe Grüße...
      lg
      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)