Wann bildet sich die Nickhaut wieder zurück?

hallo ich habe das gleiche problem. ich habe meine beiden fellnasen am 13.04.09 mit milbemax entwurmt. vor ca. 3 wochen hat über nacht meine lizy plötzlich an beiden augen diesen nickhautvorfall. ich bin dann gleich zum TA und der hat sie abgetastet und festgestellt dass sie einen geschollenen hals hat. er gab mir dann ein pülverchen (das ich jetzt grad nich vorliegen habe). aber nach 1 woche hat sich das ganze nicht gebessert. also bin ich wieder hin und er gab ihr dann antibiotika weil sie einen geschwollenen lymphknoten im hals hatte. so und seit sonntag morgen hat es jetzt auch ihr bruder luca. ich hab dann auch gleich nochmals eine dosis antibiotika für ihn besorgt. bei lizy werden die augen jetzt etwas besser. bei luca (der seit sonntag die antibi. bekommt) merke ich noch nichts. beide sind gut drauf und fressen normal. wie lange kann das dauern bis die augen wieder normal werden? luca sieht finde ich ganz schlimm aus - aber das komisch dran ist, wenn er fliegen oder vögel hinterher schaut sind die augen wieder normal?
      kann mir jemand weiterhelfen? :confused: