Mensch ich hätte ja nie gedacht, dass das so eine Diskusion auslöst...
@ Mimi mit dem Kindergarten hast du ja recht! Aber auf das Gebrabbel von Meli musste ich einfach eingehen, fand das zu witzig

Aber auf die Definition von Hund warte ich ja immer noch

Abgesehen davon, dass mein Hunde ja gar nicht sooo klein ist, er hat auch seine 40 cm....naja ist ja auch wurscht.
@Dona du sprichst mir aus der Seele, ich fand einfach nur die Situation unmöglich und nicht, dass mein Hund ein paar auf den Deckel bekommen hat!
Der Hund ist mir aber nicht mehr begegnet, ich hab ihn auch vorher noch nie gesehen und auf dem Dorf kennt man ja eigentlich die Leute und die dazu gehörigen Vierbeiner...
Und nochmal zu den vermeintlichen Angriffen vll. gibst du mir ja Recht Mimi aber die ersten beiden Beiträge hatten schon einen vorwurfsvollen, latent agressiven Charakter

Ich finde es immer schlimm, dass man gleich so verteufelt wird obwohl die Leute nur das Geschriebene beurteilen können und keine Ahnung vom täglichen Leben des Anderen haben...
Ich darf daran erinnern, dass ich mal einen Threat hatte in dem ich gefragt habe woran das liegen kann, dass mein Hund sich so bescheuert Welpen gegenüber benimmt. Da wurde mir auch sofort unterstellt ich würde mich nicht um meinen Hund kümmern, würde nicht mit ihm raus gehen und die Leute sind auch davon ausgegangen, dass ich das einfach zulasse wenn er das tut. Und dann fühle ich mich angegriffen, hätte man das als Frage formuliert wäre das was völlig anderes gewesen...und hier hab ich mich genau so gefühlt...naja das war nur mal so zum Verständniss.
Wer daran beteiligt war weiß ich gar nicht mehr....
Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchnickSchnack“ ()