ich muss jetzt mal was loswerden:
Gestern Abend bin ich nochmal mit meinem hund raus gegangen, laufe wie immer die "Dorfstraße" lang richtung Felder, da kommt mir son Schäferhundmix engegen. Naja nix bei gedacht, hab auch irgendwie keine Menschen dazu gesehen aber gut.
Ich laufe als weiter, mein Hund bei Fuß, der Hund kommt auf uns zu, schon mit aufgestelltem Fell, mein armer kleiner Wuschi hat sie ganze zeit schon beschwichtigt und als der Hund dann bei uns war hat er sich sofort unterworfen und dieses Tier geht trotzdem voll auf meinen Kleinen los!!!!

Da kommt die Bestzerin ganz gemütlich angelaufen, ich schrei sie an ob man so einen Hund nicht an die Leine nehmen könnte, (zumal das ja bei uns im Wohngebieten eh Pflicht ist) da sagt die doch ganz locker, wieso ist doch nix passiert...?!
Ne klar ist nix passiert, abegesehen davon, dass er Grundlos meinen Hund angegriffen hat und mein Wuschi total fertig danach war, aber darum geht es doch auch gar nicht!!!!
Ich sagte ihr halt, dass es darum nicht geht, zumal etwas passieren hätte können, nur, dass beim nächsten Mal vll. ein Kind da steht und was sie denn machen würde, ob sie dann immer noch sagt der ist eigentlich ganz lieb....

Ich finde jeder Hund muss draußen beaufsichtigt werden ob Dackel oder Dogge und gerade wenn ich weiß, dass mein Hund nicht gut Freund mit anderen ist lasse ich ihn doch nicht einfach alleine auf der Straße rumlaufen oder?
Ausßerdem hab ich sie auf Ihre Leinenpflicht aufmerksam gemacht, da sagte sie nur man könne sich auch anstellen

Bor ich war so sauer! Wie kann man sich so verhalten und so verantwortungslos sein????
Manche Hundebesitzer kann ich echt nicht verstehen!
Vielleicht übertreibe ich ja aber so sehe ich das halt!
So ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben!
Gruß
Dass Dir ein Hund das Liebste sei,
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
sagst Du, o Mensch sei Sünde,
Der Hund blieb mir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.