44536 Brambauer.. Jack Russel ... Entlaufen

44536 Brambauer.. Jack Russel ... Entlaufen

Hallo,

es geht um unseren Hund, er ist ein Schwarz Weißer Jack Russel ungefähr 2 Jahre alt.
      Er wurde gestern leicht angefahren und ist danach weggelaufen, wir haben schon überall gesucht. Aber finden ihn nirgendswo,
      Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt.

BITTE MELDEN !!!!

Es ist in Lünen Brambauer passiert, in der Nähe von dem Amselweg, an der Hauptstraße.

Er Braucht dringend ärztliche Versorgung und Medikamente, da er eine Fußverletzung hat, aber nicht durch den Autounfall...

BItte melden !!!!

LG Jenny

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()

Man glaubt es kaum, aber wir haben ihn wieder...
      GOTT SEI DANK !!!!!

Heute wurde er von einen Mann wieder gebracht, er wurde ein 2. Mal angefahren, vom Müllwagen, ab jetzt bekommen alle Müllmänner nen Bösen blick von mir !! Einfach so abhauen ohne dem Tier helfen,
      Tyson wollte wieder weglaufen, aber gott sei dank sind die Leute den hinterhergerannt und haben inh eingefangen !!.. Die verdienen einen Orden echt...
      Boa man bin ich froh, nur das grauen, sein ganzer linker hinterfuss war auf.. und erste tierarztrechnung war auch ziemlich hoch...
      Aber das is einem Wert, für das Tier !!!

Boa ich bin so glücklich ihn wieder zu haben, nur tut er mir leid da er große schmerzen hat ;(

Aber das bekommen wir hin..

danke für deine aufmunterde worte ^^...

LG Jenny
      Ohh das ist ja tollll *für euch freu*

Seine Schmerzen vergehen, und die Wunden heilen!
      Hauptsache er ist wieder da!!!
      :biggrin:

Gute Besserung dem Kleinen :D

Schade jedoch, dass es immer wieder Leute gibt, die es übers Herz bringen, ein angefahrenes Tier einfach liegen zu lassen... :sad:
      ..........