Team-Liste aktualisieren

Team-Liste aktualisieren

Hi,

wäre es vllt mal möglich das Team zu aktualisieren. Welche Mods gibt es noch, welche nicht mehr? Die Liste ist inzwischen wirklich sehr lang, obwohl einige Mods ja alles andere als noch aktiv sind.
    also mia ist seit wochen nicht mehr hier wirklich aktiv und hat auch selbst gesagt, dass sie sich umorientieren möchte.
    andrea ist auch nicht mehr zu lesen - wann sie zu letzt da war, sagt das profil leider nicht.
    auch ronja hat man schon lang nicht mehr gelesen (sie hätte wohl im gdwdg thread etwas geschrieben).

die anderen halten sich wohl eher verdeckt, aber lassen wenigstens gelegentlich von sich lesen.
    Sass, die liste IST aktuell und wurde auch erst vor ca 2 Wochen überarbeitet, da du vieleicht gesehen hast, dass Rebacca und Fabian nicht mehr drin sind.
    Die anderen sind entschuldigt und haben einen Grund das sie fehlen, heisst aber nicht das sie keine Mods mehr sind.
    Und die Liste dauernd zu aktuallisieren wenn einer mal ein paar wochen net da ist, ist nicht nötig, da er ja wieder zurück kommt.
    Hinter den jeweiligen Foren siehst du ja wer dafür zuständig ist und das ist immer aktuell.
    Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
    Original von sass
    also mia ist seit wochen nicht mehr hier wirklich aktiv und hat auch selbst gesagt, dass sie sich umorientieren möchte.
    andrea ist auch nicht mehr zu lesen - wann sie zu letzt da war, sagt das profil leider nicht.
    auch ronja hat man schon lang nicht mehr gelesen (sie hätte wohl im gdwdg thread etwas geschrieben).

die anderen halten sich wohl eher verdeckt, aber lassen wenigstens gelegentlich von sich lesen.

Dazu auch mein Senf.

Ein guter User ist nicht immer nur dann ein guter User, wenn er viel schreibt, Auch auf die Moderatoren bezogen, muss man nicht das alles kommentieren, was Vielschreiber hier so alles kommentieren.

Wie die Admins Ihre Teammitarbeiter einteilen und/ oder im Team erscheinen lassen, ist ganz allein deren Sache und auch wir haben Urlaub, Freizeit und Krankheiten, welche uns mal länger abwesend sein lassen.

Ausserdem hat ein Grossteil der User nicht die Zeit, soviel zu schreiben, wie ein kleiner Prozentsatz der viel schreibenden User.
    Ich persöhnlich lese ellenlange Texte mit mehrfachen Zitaten schon garnicht, sondern schaue sie nur durch. Ist mir ehrlich gesagt zu Zeitraubend und langweilig.

Gruß Klaus
    Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
    obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
    Klaus, hattest du einen schlechten Tag ?

Ich konnte nicht wissen, dass die Liste aktuell ist, weil mir eben aufgefallen ist, dass Mia noch drinnen ist, obwohl seit Wochen bekannt ist, dass sie hier nicht mehr aktiv ist. Deshalb meine Nachfrage, ob man die Liste aktualisieren könnte.

Damit hat sich das Thema ja geklärt. Verzeiht die Nachfrage, vor allem Klaus, ich wollte dich nicht langweilen...