Zwergsiebenschläfer trennen ??

Zwergsiebenschläfer trennen ??

Hallo miteinander,

habe schon unter der Rubrik ---> Tiere abzugeben gepostet. Habe seit kurzem Zwergsiebenschläfer Babys sie sind mittlerweile schon älter als 5 Wochen und ich habe gelesen das sie ab der 6 Woche allein zurecht kommen ohne ihre mom ! Jetzt geht es aber darum das ich mein Pärchen ziemlich bald auseinander setzen möchte um weiteren Nachwuchs zu verhindern (falls sie nicht schon wieder Schwanger ist). Meine Frage ist jetzt ob ich die Jungtiere immer gleichen geschlechts mit den großen Tieren alleine setzen kann. Ich meine nicht das zum Beispiel das Männchen dann die kleinen anfällt wenn sie allein sind oder so. Das mit dem auseinander setzen muss ich nun auch bald machen, nicht das sie Inzucht begehn oder so :confused: ! Also wenn jemand eine Ahnung oder einen Tip hat wäre ich sehr dankbar darum :biggrin: ! ! ! Und falls einer von euch Interesse an meinen süßen hat kann er sich auch gerne bei mir melden, sie sind schon ganz handzahm und furchtbar lieb :angel: !

Lg :D
      Es grüßen Naddl und der ganze Zoo: Hund Lex, Kaninchen Sharky, Zwerghamster SnuSnu, Zwergsiebenschläfer Mars und Twix und die süßen Kleenen :D !
      Hy,

Also das wäre mir ehrlich gesagt auch am liebsten aber leider sind diese Tierchen noch kleiner als Hamster was das Kastrieren unmöglich macht :sad: ! Also muss ich sie doch trennen.... ! Leider ! Wenn es einfach wär ein neues Zuhause für sie zu finden müsste ich das nicht aber es ist leider schwerer als ich dachte ! Aber Danke für dein Interesse !

Lg :angel:
      Es grüßen Naddl und der ganze Zoo: Hund Lex, Kaninchen Sharky, Zwerghamster SnuSnu, Zwergsiebenschläfer Mars und Twix und die süßen Kleenen :D !
      Hallo!

Zu aller erst,ich hab nicht die geringste Ahnung.Ich kenn die Tiere auch nur vom sehen her.Jemand der dir wahrscheinlich weiter helfen kann ist Angelus maus-asyl.info/ auf ihrer Seite müsste auch was über Zwergsiebenschläfer geben.Ansonsten eine Mail an sie und sie kann dir sicher die ein oder andere Frage beantworten können.

liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten