Hunde Mord, bitte um Mithilfe Dringend!

Hunde Mord, bitte um Mithilfe Dringend!

:sad: :sad:Dieser Hunde Mord, ist bei uns am Fühlinger See passiert. Bei den Dreharbeiten für einen Kino Film am Fühlinger See, bin ich auf diesem Plakat gestoßen. Ich stand da eine ganze Weile
      und war fassungslos.
      Wer kann so etwas tun?
      Denn ich erfuhr von einer Passantin, noch einige Details, die auf einen oder mehrere perverse und brutale Täter schließen läst.
      Da die Dame sich sehr seriös angehört hat, gehe ich von der Annahme aus, dass sich hier um die Wahrheit handelt.
      „Die Hündin soll ausgeweidet aufgefunden worden sein und noch am leben war, als Sie gefunden wurde und starb beim Tierarzt. Der Tierarzt konnte nichts mehr für Sie tun."
      Wenn jemand etwas weiß, oder etwas gehört hat darüber, dass jemand damit protzt, etwas davon zu wissen, bitte rufe die dort angebende Telefon Nummer an oder melde es bei der
      Polizei.
      Sollte jemand den Besitzer kennen, bitte sofort ihn zu benachrichtigen.
      :sad: :sad: :sad:
      MfG : sindyhund
      Bilder
      • DSC00355.jpg

39,21 kB, 409×640, 156 mal angesehen
      Hier ist eine mega WG : 3 Menschen ,1 Hund ,1 Katze ,2 Schildkröten ,2 Vögel ,einige Fische und 1 Hamster
      Wir spielen Hund vs. Katze (solltet Ihr auch mal wider machen)

Meine Homepage : http://www.fechner-andreas.de

Sindy Hund und Kater Kacper Gallery :

http://www.fechner-andreas.de/photogallery.php?album_id=17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sindyhund“ ()

Hey sindyhund
      Bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestossen und ich muß sagen das ich total entsetzt bin!!!!!!!! Wer macht sowas?????? Bestimmt niemand mit Herz :evil: Das ist mir gerade durch Mark und Bein gegangen......echt!!! Was musste diese Hündin für unendliche Qualen ertragen,bor das macht einen traurig und wütend zugleich :evil: ich wünsche mir das man solche erbärmlichen Tierquäler auf frischer Tat erwischt und ohne Gnade mit denen das gleiche macht!!!!! Ich glaube ich würde nicht einmal mit der Wimper zucken.Sorry aber ich war jetzt so böse.....musste mir mal Luft machen
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug: