sagen.Habe mich auch grade erst hier angemeldet - und jetzt nach einigem Suchen auch wohl den (hoffe ich!) passenden Vorstellungs-Thread gefunden.
Ich bin 28, ein "Weibchen", komme aus Düsseldorf und bin (wie so viele) in der bunten Medienwelt unterwegs.
Zurzeit habe ich nur einen sehr kleinen Mitbewohner bei mir: einen Hamster
, da ich aber im Tierschutzbund bin, kriege ich immer wieder temporäre Haustiere in mein Heim.Sobald es meine Zeit zulässt, muss auch unbedingt wieder mehr "Viehzeug" her

Ansonsten ... ich grüße mal in die Runde und schaue mich ein bisschen um (sollte mein Beitrag falsch platziert sein, bitte verschiebt mich
)Liebe Grüße
Kris


