Na, dann will ich doch auch mal ....

      Na, dann will ich doch auch mal ....

      ... und zwar: Hallo :smile: sagen.

      Habe mich auch grade erst hier angemeldet - und jetzt nach einigem Suchen auch wohl den (hoffe ich!) passenden Vorstellungs-Thread gefunden.

      Ich bin 28, ein "Weibchen", komme aus Düsseldorf und bin (wie so viele) in der bunten Medienwelt unterwegs.

      Zurzeit habe ich nur einen sehr kleinen Mitbewohner bei mir: einen Hamster :wink: , da ich aber im Tierschutzbund bin, kriege ich immer wieder temporäre Haustiere in mein Heim.
      Sobald es meine Zeit zulässt, muss auch unbedingt wieder mehr "Viehzeug" her :D

      Ansonsten ... ich grüße mal in die Runde und schaue mich ein bisschen um (sollte mein Beitrag falsch platziert sein, bitte verschiebt mich :wink: )

      Liebe Grüße
      Kris