(Vielleicht) unser Neuzugang

(Vielleicht) unser Neuzugang

Naja, was soll ich sagen :wink:.
      Mein Mann kam grad mit einem Kater nach Hause, den er hier draußen gefunden hat. Nun ist es noch in der Luft, ob wir ihn behalten, denn wenn er ein Herrchen oder Frauchen hat, dann geben wir ihn natürlich zurück :wink:.

Den Kleinen würde ich auf 8-10 Wochen - eher 8 Wochen schätzen (und nein, es war kein Muttertier weit und breit zu sehen), ist ein Männchen, hat keine (für mich) sichtbaren Flöhe, Zecken oder Ähnliches. Morgen werd ich mal mit ihm zum Arzt und ihn entwurmen / impfen lassen, dann weiß ich auch mehr, wie alt er schätzungsweise ist.

Die Rasse würde mich auch mal interessieren, ich tippe mal auf normale Hauskatze :wink:.

Ansonsten ist er sowas von neugierig, meine Katzen (und auch ich) haben erstmal eine gescheuert bekommen, ich bin total zerkratzt, mein Dicker und er fauchen sich immer an, aber das wird sicher noch ein paar Tage dauern. Er hat kaum Scheu vor Menschen, kommt ganz nah ran.
      Mal gucken, ob sich ein Besitzer ausfindig machen lässt (wär schade drum :whistle: ). Was mich aber stutzig mach - er frisst (bzw. versucht es :D ) alles. Chips hat er mir schon geklaut, Wurst fährt er auch voll drauf ab und Katzenfutter sowieso. Das haben meine auch gemacht und die waren Streuner :think:.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, hier mal ein Foto von dem Kleinen :D. (Man beachte die Schwanzspitze :D )
      Bilder
      • DSC00404.jpg

39,47 kB, 640×480, 243 mal angesehen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also bis jetzt hat sich keiner gemeldet :think: :whistle: :D.
      Vielleicht ja demnächst, mal gucken. (Hoffentlich nicht :D ).
      Der Kleine ist absolut frech, der mischt hier alles auf, der knurrt hier alle an und faucht meinen Dicken an :D und raus will er auch immer :confused:.
      Naja, wie gesagt, abwarten und Tee trinken :wink: (Aber Schlafen tut er schon bei meinem Mann :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: ! )

Naja, ich war beim Tierarzt - allerdings ohne ihn :D. Ich bin gleich nach meiner Schule hin, weil ich kaum Zeit hab. Ich hab mir erstmal ne Wurmkur geholt. Montag geh ich nochmal mit ihm hin, muss ja abklären, wie alt er ist, und wann man denn ungefähr ihn kastrieren lassen kann.

Also, bis jetzt hat sich immernoch keiner gemeldet auf unsere Plakate, was ich ja ma echt merkwürdig finde :think:. Wenn ich meinen Kater vermisse, dann meld ich mich doch sofort :think:. Mein Mann hat auch bei dem Grundstück geklingelt, aber der meinte nur, ihm gehöre der Kater nicht :think:.

Aber man merkt, er fühlt sich hier puuuuuuuuuudelwohl. Solangsam kriegt er auch mal eine gewischt von meinen Katern. Er ist typisch Jungtier - hat mir ne Vase runtergeschmissen :evil: :wink:. Alles essbares muss ich jetz wieder abdecken und wegräumen, den Müll hat er mir in der ganzen Küche schon verteilt ( :evil: ) und frech wie Oskar ist dieses Tier. Ich bin so begeistert von ihm, auch wenn er überhaupt nicht zum kuscheln kommt, aber vielleicht kommt das ja noch. Mal gucken.
      Er hat auch keine Angst vor den Kindern.. :think:. Ansonsten macht er viel Blödsinn am ganzen Tag... :D. Es sei ihm aber auch gegönnt (solange er meine Vasen in Ruhe lässt :D ).
      Bilder
      • DSC00406.jpg

27,42 kB, 384×512, 157 mal angesehen