Mein Mann kam grad mit einem Kater nach Hause, den er hier draußen gefunden hat. Nun ist es noch in der Luft, ob wir ihn behalten, denn wenn er ein Herrchen oder Frauchen hat, dann geben wir ihn natürlich zurück :wink:.
Den Kleinen würde ich auf 8-10 Wochen - eher 8 Wochen schätzen (und nein, es war kein Muttertier weit und breit zu sehen), ist ein Männchen, hat keine (für mich) sichtbaren Flöhe, Zecken oder Ähnliches. Morgen werd ich mal mit ihm zum Arzt und ihn entwurmen / impfen lassen, dann weiß ich auch mehr, wie alt er schätzungsweise ist.
Die Rasse würde mich auch mal interessieren, ich tippe mal auf normale Hauskatze :wink:.
Ansonsten ist er sowas von neugierig, meine Katzen (und auch ich) haben erstmal eine gescheuert bekommen, ich bin total zerkratzt, mein Dicker und er fauchen sich immer an, aber das wird sicher noch ein paar Tage dauern. Er hat kaum Scheu vor Menschen, kommt ganz nah ran.
Mal gucken, ob sich ein Besitzer ausfindig machen lässt (wär schade drum
). Was mich aber stutzig mach - er frisst (bzw. versucht es
) alles. Chips hat er mir schon geklaut, Wurst fährt er auch voll drauf ab und Katzenfutter sowieso. Das haben meine auch gemacht und die waren Streuner :think:.Naja, kommt Zeit, kommt Rat, hier mal ein Foto von dem Kleinen :D. (Man beachte die Schwanzspitze
)

(Aber Schlafen tut er schon bei meinem Mann

:wink:. Alles essbares muss ich jetz wieder abdecken und wegräumen, den Müll hat er mir in der ganzen Küche schon verteilt (