Neue Hunde- & Katzen-Community!

      Neue Hunde- & Katzen-Community!

      Hallo zusammen,

      unsere neue Hunde- und Katzen-Community geht ab sofort an den Start!

      Unter meine.hunde.de oder meine.katzen.de könnt Ihr Euch als User (Frauchen/Herrchen) anmelden und anschließend Euer Tier / Eure Tiere einstellen und anderen Usern präsentieren.

      Ihr könnt Euch auf der Seite Eurer Wahl registrieren und einloggen, die Benutzerdaten gelten für beide Bereiche - Ihr könnt also entscheiden, welches Layout Euch besser gefällt :).

      Momentan befinden wir uns noch in der "Beta-Phase", so dass wir Euch bitten uns bei Fehlern auf der Seite im dortigen Beta-Feedback - Bereich zu informieren. Auch wenn die Benutzerführung an einigen Punkten unklar ist, bitten wir um Rückmeldung, damit wir daran etwas verbessern können. Auch Vorschläge, Wünsche und Kritik sind gerne gesehen.

      Wir wünschen Euch viel Spaß in der neuen Community und beim Entdecken der vielen neuen Möglichkeiten!

      Euer Haustiere.de - Team

      meine.hunde.de
      meine.katzen.de
      haustiere.de
      kurze verständnisfrage:
      die neuen sachen haben mit dem forum hier überhaupt nichts zu tun und dienen einfach nur zum austausch von was?

      so ganz durchgestiegen wo da jetzt der unterschied ist, bin ich noch nicht und freue mich über aufklärung :wink:
      Hallo sass,

      quasi eine Erweiterung und Verbindung von hunde.de bzw. katzen.de.
      Wenn du dich als User anmeldest kannst du diene Hunde und Katzen einstellen, diese erhalten genau wie du eine Profilseite, auf der Texte, Bilder und Tagebucheinträge (Blog) eingestellt werden können - ebenso jeder für sich sein eigenes Gästebuch.

      Ob man das nun nutzt um seine Tiere zu präsentieren, weitere Kontakte zu knüpfen oder nur um sich Bilder oder Beiträge durchzulesen (oder gar nicht nutzen möchte *g*) bleibt ja dann jedem selber überlassen.

      Ist halt ein extra "Dienst" unter dem Dach unserer Haustier-Seiten. Es gibt auch bewusst kein extra neues Forum, da wir dahingehend alles ja auf haustiere.de anbieten.

      War das eine einigermassen konkrete Antwort? Die neue Community ist nicht mit ein paar Worten zu erklären, gibt vielerlei Möglichkeiten dort aktiv zu sein und sich die Zeit zu vertreiben, wenn man mag :)

      Bisher gab es bei uns (Vipex) ja auch keine Möglichkeit für Euch eure Tiere weiter vorzustellen, allenfalls hier im Profil (ab 200 Beiträge) ein paar Fotos einzustellen oder sie idrekt in die Beiträge zu posten.
      Wir hoffen damit eine kleine Lücke im "Angebot" zu schließen :)

      Gruß,
      Patrick
      Original von patrick
      Wer sich gerade anmeldet bitte etwas Geduld haben, unser Mailserver ackert gerade auf Hochtouren, so dass die Aktivierungsmail, die man geschickt bekommt, sich "ETWAS" verzögert...

      Gruß,
      Patrick


      Hallo,

      und wie lange könnte "ETWAS" dauern? Auch mal länger als einen Tag? :wink:
      Wollte mich registrieren, habe aber noch keine Aktivierungsmail bekommen. Auch im Spam-Kasten hab ich schon nachgesehen :confused:

      LG BIG
      Hallo Patrick,

      Angemeldet habe ich mich gestern, 03.10.07 gegen nachmittag (mit der gültigen Adresse, die ich auch hier im forum hinterlegt habe). Bis jetzt warte ich immer noch auf eine Mail. :whistle:
      Ich hab auch den Spam-Ordner kontrolliert, nix gelöscht und auch bei anderen Mail-Addys aus Verzweiflung mal nachgesehen.
      Nix angekommen....... :sad:

      Was mach ich denn jetzt?
      Will mich auch nicht neu registrieren, weil dann ja mein Nickname (den ich gern behalten will) nicht mehr frei ist.
      Könntest du das nicht manuell aktivieren? *ganzliebschau* :kiss:

      LG BIG

      edit: ich habe mich neu registriert und ruckizucki eine Mail erhalten...hat sich erledigt (leider is mein Nick jetzt futsch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()