Biet nun selbst Rb in HH

Biet nun selbst Rb in HH

Hallo!

Ich suche ab Dezember eine Reitbeteiligung für ein Amerikanisches Pony.

Ich werde es selber dann neu haben.

Toll wäre wenn du eine gute Reiterin bist, denn das Pony ist angeritten, aber super lieb.

Du kannst ab 2x die Woche reiten. Für mich sehr hilfreich wär wenn du Stalldienst machen könntest 1 mal die Woche.
      Es wäre toll wenn du auch spontan bist, denn es kann sein das ich mal nicht kommen kann (Arbeit, Schule) und einspringen würdest.

Vorraussetzungen: ZUVERLÄSSIG!!!, nett, nicht zu schwer, kein Anfänger, und flexibel.

Du kannst dann mit ihm ins schöne Gelände (Niendofer Gehege, Hamburger Reitwege und ein Wäldchen) oder was dir sonst Spass macht.

Gerne auch eine Erwachsene Reiterin.
      Wir haben eine tolle Stallgemeinchaft und sind in Niendorf / Schnelsen. Tolle HVV Anbindung!

Freue mich über jede/n Interessenten/in
      Rattige Grüße von Samira & Shanty und es piepen noch Speedy & Mausi
      hallo!!

tioll, und ich bin auf der suche!

also, reite von kindesbeinen an (meine tante züchtet in frankreich dales ponys). hatte bereits 3 jahre einen englischen vollblüter (ehem. rennpferd) in pflege, dann eine hafi-stute (gleiche besitzerin).

zuletzt eine liebe, aber schwierige, weil unausgelastete und verrittene hannoveranerstute - die ich nun leider aufegeben muss :sad:

denn ich bin die letzten drei jahre zwischen hannover und hamburg gependelt und ziehe nun ganz nach HH-barmbek.

ach ja, ich bin 19 - und wiege bei 1,70m 65 kg - wie groß ist denn dein pferdchen?

also, wenn du magst, melde dich doch bitte per PN bei mir, dann können wir nummern austauschen und mal telefonieren und klären, was für vorstellungen wir haben?

mfg, pia