Also es ist ziemlich friedlich mittlerweile zwischen beiden - Maxl geht ganz süß mit dem Kleinen um... hat ihn ganz am Anfang bei der ersten Begegnung sogar im Gesicht abgeschleckt (da hätt ich fast wieder gleich geheult - ist ja momentan mein "Hobby"...)

Der "neue" is total klein, aber da ist halt auch extrem, weil Max so groß is... er dürfte net älter als 8 Wochen sein - die konnten mirs net ganz genau sagen.
Kastriert ist er aber glaub ich net (so wie der abgegangen ist...)

Ich war ja im Tierheim, aber leider gabs da nur zwei Weibchen - ich hätte gern ein Schweinchen ausm Tierheim geholt... aber jetzt haben wirs dann vom Dehner. Haben uns auch dort lange mit einer Pflegerin unterhalten - sie war zwar auch skeptisch mit einem weiteren Bock, aber hat eben gemeint, wenn, dann einen ganz kleinen.
Er is echt süß, aber es is halt komisch, nicht Yoshi zu sehen, sondern den Flitzer (der is irre schnell...)
Wollten ihn erst "Brownie" nennen, aber irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher - mal schaun. Ist gar net so einfach.
Ich hoffe, dass sie auch irgendwann kuscheln oder einfach zusammen sitzen - Max ist so ein Schmuser... aber der Kleine ist halt noch schreckhaft und zieht sich mehr zurück.
Hoffentlich klappt alles - Max soll es weiterhin an nix fehlen - bin froh, dass er wenigstens noch da ist...

Traurige grüße
:cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
:cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry: