Agility Pacour selbst bauen?

Agility Pacour selbst bauen?

Hallo ihr lieben Foris.

Heil in Irland angekommen :)

Wir haben hier so viel Platz, sodass ich gern einen Agility Pacour aufbauen möchte.
      Aber ist selber bauen so gut?
      Ich habe bereit gesurft und mehrere Seiten mit Bauanleitungen gefunden. Sieht ja alles sehr gut aus.
      Aber hat das irgend jemand schon mal gemacht? Erfahrungsbericht wäre klasse.
      Es sollte natürlich sicher sein, nicht das dem Hund etwas passiert. An das Material komme ich bestens ran, aber im endeffekt ist es sicherlich doch das gleiche vom Preis her?
      Habe eine Wippe für knappe 80€ im Internet gesehen. Stangen haben ich bereits. Und so ne Hütchen... Ähm ja naja :) Von der Straße :oops:
      So ganz krass professionell soll es ja auch net sein. Soll einfach Spaß machen mit dem Hund ab zu fetzen :D

Wer hat Ahnung vom bauen? Wo bekommt man evtl fertige Sachen die auch in Ausland versandt werden?!
      Über Antworten freu ich mich

Ganz liebe Grüße aus irland

Irish
      Es grüßen alle Fellnasen!
      Wie ist es dort so in Irland?

Schau mal bei Ebay da gibt es viel agility zubehör ab schon ca. 10€ reifen , slalom stangen , hürden, ect. auch meistens weltweit zu versenden.

ansonsten: besenstiele als slalom stangen, ein besenstiel auf 2 steinen = hürde, ein Beetstein(rund) und Brett drauf - > Wippe :wink:
      Brett auf 2 steinen ergibt einen Steg!

Die Slalomstangen alias Besenstiele stehen heute noch in unserem Garten...

Wippe war mir zu unsicher..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()

Hallo,

wir haben auch nen Slalom aus Besenstielen mit Heringen dran im Garten. Aus Weidezäunen haben wir die Hürden gebaut. Ist einfach und leicht aufzubauen. Kontaktzonengeräte haben wir nicht gebaut. Unser Garten ist dazu zu klein. Und Tunnel... haben wir auch keinen.
      Aber der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. :)

LG
      Smokey