Ab wann fallen die Milchzähne raus?
-
-
-
-
-
-
wenn ich bedenke was mir mit unseren grossen passiert ist
:oops:..hab mit ihn rumgeplödelt und er meinte er muss jetzt unbedingt seine zähnchen an meiner hand auspropieren
:evil:...nur zu dumm das das kleine zänchen in meiner hand zurückgeblieben is...
hab das heute noch schon 4 jahre her ...wenn man bedenkt wie klein die waren....hmmmmm!!!!! -
Balou und Luna (beide geboren am 19.4., also jetzt 5 Monate) haben sich vor ein paar Tagen mal wieder ihre Kämpfchen gegeben und auf einmal.. lag dann ein Zähnchen von Balou auf dem Boden
Die sind echt mini und man merkt es wirklich wohl kaum, dass die ausfallen.
Jaja der arme... auch er muss merken, dass man sich an manchen Frauen die Zähne ausbeißt
LG
AndiBalou (s/w grau getigerter Kater) und Luna (schwarze Katze) * am 19.4.07
-
-
Hallo, ich hab 2 Katzen! Beide sind ca. 4 1/2 Monate alt. Meine Cassie hat heute Ihren ersten Zahn verloren. War total erschrocken, da ich garnicht wußte, dass Katzen ihre Zähne verlieren können! Der nachkommende Zahn ist aber auch schon durch! Bin ja mal gespannt wann es bei Paula, der anderen katze, los geht!
-
-
Thread wieder hochhol...
Hab' eben von Lalita einen Milchzahn gefunden.
Ist das süüüüüüüüß!!! Das kleine Mäusezähnchen...
Hab dann gleich geschaut, wo es rausgefallen ist und... Hihi! Die hat momentan 5 Reißzähnchen. Bei dem einen Zahn oben guckt schon der neue Zahn raus, der Milchzahn steckt aber noch. Das sieht zum Schießen aus!!!
Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen, sofern ich den kleinen Satansbraten so lange fixiert kriege.Nicht aufregen - nur wundern! -
-
Also ich habe ein einziges Zähnchen durch puren Zufall gefunden. Bin sooo stolz. Das was so: Meine Katze lag oben an der Treppe wo das Geländer ist und als ich die Treppe hoch kam (in dem Moment mit dem Kopf knapp über dem Boden) sah ich was kleines weißes. EIN ZÄHNCHEN!!! Juchu. Das war als die beiden so 6 Monate waren. Und es ist so das bei der Katze wohl die neuen Zähne die alten raus drücken also bleibt keine Lücke;-) Hier mal ein Bild wie klein die Dinger sind:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nataschi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0