Welpe beisst mich ständig

gleich am drauffolgenden tag ..also das war glaub der 22,09 (beantragt am 21.09) ..bin mir aber nicht mehr ganz sicher.werd jetzt noch wenige tage warten und dann werd i dort mal anrufen.. jetzt sinds nur noch 3 stunden........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.
      bin voll hippelig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :dance: :dance: hab halt echt bloß schiss das die symptome sich dann hier wieder verschlechtern... aber krieg ja ANTIBIOTIKA mit.. müsste ja dann bald mal anschlagen.. ach der kleine knirps..noch so klein und schon in ner tierklinik... :cry: :cry: :cry: :cry:..aber heut gehts heeeeeiiiim :D :D :D :D :D :D
      Jaaaaaaaaaa! :D :D :D
      Freu mich für Dich mit!! :hug:
      Hast Du einen guten Tierarzt, zu dem Du Kontakt hast. Also meine Tierärztin kann ich immer anrufen, wenn was ist, und das würd ich an Deiner Stelle telefonisch schon mal vorab klären, ihm die Situation schildern und abklären, daß Du Dich sofort melden kannst, wenn was ist!
      hab leider noch kein passenden tierarzt gefunden..i weiss wird langsam höchste zeit..hatte ja eigentlich och geplant am 5 oktob. hin zu gehen..ist ja jetzt was dazwischen gekommen..hab mir einige fragen aufgeschrieben.. grad so was die impfungen und wurmkuren angeht, werd dann dort in der tierklinik nachfragen wie ich mich jetzt weiterhin verhalten soll. und werd mir dann och glei ein TA in meiner nähe suchen.. ist ja putzig ..hast jetzt ein foto rein gestellt .. meins passt ja leider ni hin. aber meinen knirps hast ja och schon gesehen. ist schon ganz scheen gewachsen ..der kleene.. mmh msl gucken wo er noch hin schießt:-) :D :D :D :D :D
      Hmmm, normalerweise mußt Du mit ihm doch schon zur zweiten Impfung gewesen sein, oder? Also Kiara wurde mit 8 Wochen das erste mal vom Züchter geimpft und ich war mit ihr nochmal, wo sie 12 Wochen war und mach mit ihr jetzt die 3. Impfung nächste Woche- die letzte erstmal bis nächstes Jahr. Wurmkuren hat Kiara auch eine vom Züchter mit der Impfung bekommen und die Zweite mit der zweiten Impfung und nächste Woche bekommt sie auch noch eine.
      Wann ist Billy denn geimpft worden??

Und ich würd an Deiner Stelle noch einen Tierarzt anrufen, bevor Du Billy abholst. Also ich hätte sonst keine Ruh, glaub ich. Würd mir ein wenig Sicherheit geben, wenn nochmal was ist....
      naja er wurde das erste mal vom züchter geimpft .. und das ist jetzt die auffrischung für tollwut etc. und die wäre eigentlich am 5 oktober dran.. werd wenn i morgen von arbeit komme, mal zu nem tierarzt hüpfen.. wieviel hast du eigenlich für deine impfungen bezahlt???gaaaaanz liebe grüße von mir :angel:
      Ich hab mit Wurmkur zusammen gute 30 Euronen gelatzt! Und das wird nächste Woche auch wieder fällig... :sad: Aber was tut man nicht alles für die Kleinen!
      Supi das Bild! :D
      Werd gaaaanz fest an Euch denken und ERWARTE morgen einen vollständigen Bericht, wie es Billy geht!
      Drück Dich! Bis morgen! :hug:
      @kiara hab dir ne private nachricht geschickt:-) so .. naja er ist wieder ganz munter und beisst schon wieder kräftig ... manchmal echt ganz scheen nervig.. sogar wenn i ihn einfach nur ma streicheln will..und das mit de hosenbeine :evil: :evil: :evil: :evil: das krieg i bei ihn auch gar ni weg. tipps?????
      liebe grüße an alle die mir schon geholfen haben oder helfen wollten(weil es bei billy noch ni gefruchtet hat :) )
      hab ma noch ne frage. mein kleener kampfbilly:-) war ja krank... habihn gestern (7.10) das letzte mal AB gegeben. will ja mit ihm so sachnell wie möglich zur welpenspielstunde/hundeschule. geh dann event. am freitag mit ihm impfen und will ihn glei entwurmen. findet ihr den abstand zu kurz. i mein er ist wieder total fit und tobt.. müsste doch eigentlich reichen sind ja 5 tage dazwischen.