Leider weiß ich nicht was es ist, bin mir aber relativ sicher, dass es sich dabei nicht einfach nur um was alltägliches handelt, dass man eben mal im Feld findet.
Nachdem wir es nun endlich gefangen haben (es ist nicht nur gerannt, sondern auch die glatte Wand hoch gesprungen und geklettert wie ein kleines Äffchen) hab ich es in eine kleine Nager-Transportbox gepackt und ihm ein paar Haferflocken rein gemacht, über die es sich sofort her machte.
Ich hab versucht ein Foto zu machen, damit ihr mir evtl. weiter helfen könnt. Leider ist nicht viel zu erkennen. Wollt den Deckel nicht nochmal aufmachen, und riskieren die hetzjagd von neuem starten zu müssen...
Aber vielleicht langt es ja für die Experten unter euch
Es hat ganz lange dünne Finger und Zehen und ne ganz spitze Nase. Von der Größe her ist es eigentlich so ne kleine Hand voll.
Weiß jetzt nicht genau was ich damit machen soll. Einfach aussetzen will ichs nicht. Tierarzt? Tierheim? Werd morgen erst mal die Nachbarn im Haus fragen ob sie was vermissen...
Danke schonmal für jede Antwort und Hilfe!!
Edit: Nachdem es mal gefangen und in der Box war, hatte es auch keine Angst mehr. Es hat sich mit den Finger an den Löchern der Box festgeklammert, hängt nun einfach nur da und beobachtet uns...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinko“ ()