Meerschweinchen Webcams

Da bin ich ganz deiner meinung DatMeerschwein

Ich finde es überhaupt nicht in ordnung wie MeersauTV seine Kaninchen und Meeris hält...Kaninchen gehören nunmal zu Kaninchen und Meeris zu Meeris...und nicht umgekehrt...ok....es ist meiner meinung nach durch aus möglich Meeris mit Kaninchen zu halten....aber nur wenn es eine Meeri Gruppe da ist und eine Kaninchen Gruppe....denn Kaninchen halten sich bei deren Artgenossen auf und Meeris halt bei Meeris...aber dann muss auch der Platz stimmen....

ich verstehe diesen Thread...man stellt ne Frage und bekommt nie (!) eine Antwort....

MeersauTV beanworte doch mal die Fragen die wir dir hier im Thread gestellt haben!? Ich hab das Gefühl das du über die Tiere "kaum" ahnung hast..... :snooty: :naughty:
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Ich glaube nicht mehr das noch Kaninchen dabei sind..
      Hab bis jetzt noch keins gesehen.
      Dazu muss ich aber auch noch sagen, das eine Bekannte auch schlechte Erfahrungen mit dem zusammen halten von kaninchen und meeris gemacht hat. Sie hatte sich vorher im Zoohandel informiert ob das geht wenn man Kaninchen und Meerschweinchen zusammen setzt,und es wurde ihr gesagt das sie super miteinander klarkommen würden, es keine Probleme geben würde, etc..
      Das alles schön- und gut,
      die haben sich zwar gegenseitig in Ruhe gelassen, ich glaube die waren sich einfach egal, jedenfalls, ist eines der Kaninchen dann auf ein Meerschweinchen von ihr in den Nacken gesprungen. Dieses hatte dann das Genick gebrochen..
      Von daher weiß ich schon das man lieber Meerschweinchen unter sich lassen sollte genauso wie Kaninchen!

Aber anscheinend ist da sowieso keins mehr bei!
      LG
      hy juli j du hast recht, aber was vorher darin los war möchtest du nicht wissen und ich schaue denn scheiss auch garnicht mehr. wenn man ein kaninchen paar und ein meerschweinchen paar hat, kann es klappen, aber normalerweise, sollte man jede tierart einzelnd halten , da hast du schon recht