Nichts wegen DF. Der ist weiterhin besser geworden. Gebe wieder NF und TF.
Aber ein anderes Problem macht mir große Sorgen. Die Wunde bei Loki im Gesicht ist größer geworden. Ich nahm erst an weil sie sich immer wieder dort gejuckt hat (mit der Hinterpfote) und dadurch immer wieder den Grind abgerissen hat. Aber heute haben sie "gespielt", sie hat heute mal in attackiert und er ist ihr dann hinter her. Ohne Fauchen und Brummen sind sie durch die Bude gefetzt.
Auf einmal seh ich sie und sie hat wieder alles offen und größer. Es zieht sich jetzt bis zum Mund und auch an der Pfote hat sie jetzt ein plesur. Hab jetzt beide erstmal getrennt. Es ist Sa. Nacht und ich bin reichlich ratlos, was ich jetzt machen soll. Jetzt hab ich beide getrennt (Foto). Das ist bei 45m² sicher auch keine Lösung. Zumal ich mich jetzt mehr bei Charly (PC im Schlafzimmer ^^) aufhalte und Loki so ganz alleine ist. Jetzt hocken beide vor der Tür (siehe Foto: Charly im Flur an der Tür und Loki an derselben Tür in der Stube) und maunzen und schaben… Aber das muss ja nicht heißen das sie sich lieb haben und nicht getrennt sein wollen, oder?
Am Mo. geh ich gleich mit ihr zum Doc. Ey, ich hab echt Angst ob ich sie so behalten kann. Ich hab hier viel gelesen, aber von so blutig stand hier nie was. Das ist ja mehr Qual für das Tier und Stress für beide. Denke mal sie wird am Mo. einen Trichter bekommen, damit das im Gesicht heilen kann. Aber Fressen, Saufen, und ordentlich bewegen, is ja da auch scheiße. Mit dem Ding kann ich sie ja gar nicht aus den Augen lassen....

Liebe Grüße von Charly & Loki