Original von ElectricFonk
hallo leute, also seit ein paar tagen rennt vor unserer haustür eine kleine schwarz gescheckte Katze rum! hab sie jetzt egared mal mit ins treppenhaus genommen und ihr ein wenig futter gegeben!!! anscheinend vermisst sie niemand!, allerdings bin ich bei ihr mal mit nem flohkamm durchgegangen, uund hab spuren von flöhen gefunden! das spray GEGEN flöhe hab ich aber noch. meint ihr ich kann vll. versuchen, sie mit meinen anderen beiden tigern anzufreunden??????? und sie über nacht bei mir lassen????? benötige dringenst hilfe!!! bitte um schnelle antwort!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()
Original von ElectricFonknur kann ich sie jetzt auch nicht mit gutem gewissen wieder raussetzen, da wir direkt an der straße wohnen ``hauptsstraße``, da wird sie übergemäht!!! dafür ist sie mir viel viel zu schade!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiK1980“ ()
Original von prinzessin22589
Ich bin auch etwas entrüstet. Das sind dann die Leute die fremde Katzen einfach einsacken und ins Haus stecken und die echten Besitzer suchen sich den Wolf. Finde ich unmöglich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElectricFonk“ ()
Original von ElectricFonk
sie ist ca. 4-5 monate alt, werde sie morgen aber im tierheim bzw. beim tierarzt abgeben, da ich ja nicht wirklich weiß ob sie halt seuche krankheiten hat wie leukose oder fip!!!! ist für unsere anderen beiden tiger nur zum besten!!!!! hab dann zwar ein wenig schlechtes gewissen, aber das legt sich bestimmt wieder!!!! danke fürs zuhören und beantworten!!!!!
liebe grüße ElectricFonk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()