Lang, lang ist's her, dass ich hier was rein geschrieben habe, aber ich weiß ja, wo ich Hilfe her bekomme, wenn ich sie brauche!

Dann fang ich doch mal an:
Die kleine Vorgeschichte:
Seit 2 Jahren habe ich nun meine beiden Fellnasen Neo und Luna, und jetzt sollten sie noch einen Spielgefährten bekommen.
beim Tierheim:
Zuerst wollte ich einen erwachsenen Kater (5 J.) vom Tierheim nehmen, hatte ihn mir auch schon ausgesucht, aber als wir ihn abholen wollten, hieß es, er ist krank und muss zum TA. 2 Tage später musste er eingeschläfert werden. Der Kater war wohl Nierenkrank...

beim Tierheim 2:
Dann sind wir nochmal zum Tierheim, aber die meisten ausgewachsenen Katzen waren weiblich (das klappt leider nicht wegen unserer Luna), Einzelgänger oder nur für Bauernhöfe geeignet. Mein Freund sagte, dass wir einfach ein Kitten nehmen sollen, die hatten auch welche da. Hatte mich für einen ganz lieben Kerl entschieden, der direkt anfing zu schmusen, habe aber erst auf den 2. Blick gesehen, dass er nur 1 Auge hatte. Aber das war nicht weiter schlimm. Ich also zu dem Pfleger, ob ich den mitnehmen könne, aber er sagte, ich müsse 2 nehmen. -Na toll- Mein Freund sagte, 3 Katzen ok, aber nicht 4... Ich also schweren Herzens wieder aus dem TH raus-ohne Katze. ("Sollten die nicht froh sein, wenn ich ein Kätzchen da raus hole?? Ich war schon etwas böse" :evil:)
Am abend: (nach Tierheim 2)
Ich hatte die Schn.... gestrichen voll vom TH und mein Freund meinte, ich solle mich im Internet umschauen, ob da jemand in der Nähe Kitten hat, ich also gegoogelt und tatsächlich habe ich nur ein paar km von uns entfernt jemanden gefunden, der Kitten hat. Ich also angerufen, und sie hatten sogar noch einen Kater da, ich könne auch sofort vorbeikommen und ihn mir anschauen. Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen

Das eigentliche Problem:
Nach einmal Kacka-machen auf der Couch

Würde mich über Antworten sehr freuen^^
Lieber Gruß, Day
!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daydreampoet“ ()