Alle Tier heil angekommen

Alle Tier heil angekommen

Hallöchen ihr lieben Foris.

Tja nun schreibe ich euch von Irland aus.
      Habe schneller Internet als gedacht. 3 Woche ohne Netz ist irgendwie doof. So völlig abgeschnitten von der Außenwelt :)

Meine Tiere sind gut in Großbritannien angekommen. Keinerlei Probleme mit den Einreisebestimmungen.
      Falls da wer Fragen zu hat, einfach schreiben :) Bin da firm drin, da ich das ja einmal durch habe :) :)

Mein Hund Cooper hat sich super gummi gut eingelebt. Mein Schlabbi Labbi ist den ganzen Tag draußen, tobt, spielt, rennt über Grundstück.
      Ein Spaziergang im eigenen Wlad hat was, nicht immer Berliner Hundeauslaufgebiete :) Jede Ecke kann er anpullern - hehe-

Meine Katze hat die Überfahrt sehr gut verkraftet. Der Transport war einfach.
      Leider gewöhnt Lolli sich nicht an draußen, aber das hat Zeit.

ich habe in der ersten woche die ich hier bin gleich ein herrenloses Katzenbaby gefunden. Mitgenommen!!! :)
      Nun wohnt der kleine bei mir und fühlt sich sichtlich wohl.
      Er hat alle anderen im Griff. Kämpfernatur :)

Na gutchen.
      Ich wollte mich nur zurück melden

Auf Bald

Irish
      Es grüßen alle Fellnasen!
      Hi Irish,

freut mich riesig dass Lolli und Cooper den Umzug so super verkraftet haben :zustimm:
      Und so´n hauseigener Wald ist mit so nem läppischen Hundeauslaufgebiet natürlich so gar nicht zu vergleichen, da kann Cooper ja gar nicht anders als sich wohl zu fühlen.
      Lolli wird bestimmt auch bald auf den Geschmack kommen.
      Und gleich nen katzenbaby zu finden, ist ja natürlich auch mal nen klasse Einstand..., wie heißt der Kleine denn?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Irish,

das sind doch mal schöne Nachrichten, dass bei Euch alles so reibungslos verlaufen ist und sich die Tiere richtig wohlfühlen. Das mit Lolli wird bestimmt auch bald werden. Und dann noch ein kleines Katzenbaby. Will natürlich auch wissen, wie der kleine Racker heißt :zustimm: und außerdem würde ich mich sehr über Bilder freuen :whistle:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Ihr Lieben Foris auf der anderen seite des Teiches :)

Hehe ist schon cool, ich sitze hier und ich da... und man schreibt sich trotzdem.
      Geniale Erfindung dieses Internet *g*

Also ja der kleine heißt Salem... wie der Kater aus der einen Serie :)
      Der hat genauso viel Blödsinn im Kopf. Frech wie Rotze.
      Bilder? hm jaa. wie geht denn das nochmal? Muss ich nochmal lesen. Und vorher versuchen ( Salem ist so schnell wie n geölter Blitz) ein tolles Foto hin zubekommen :-).
      Momentan ist der kleine Kater der Meinung, er könnte auch im Internet surfen =) Hüpft hier am Laptop rum.
      Er ist auch schon Freigänger.
      Wenn ich nach Cooper pfeife, kommt Salem als erster. Gestern musste ich ihm aus einem Baum retten. Der traut sich zu iel zu. Naja wird er schon mitbekommen.

Ach ja Cooper freut sich n Loch in den Bauch :)
      Gestern habe ich hin das erste mal - seit Wochen wieder- vors Rad gespannt. Wow der ging ab wie sonst was. :) Die Iren müssen sonst was denken :D Ungewöhnlich ein Hund und Rad, und dann noch davor hehe.

Hier sind Hunde halt einfach Hofhunde.
      Hofhunde = Wachhunde = gefährlich.
      Habe Cooper mit in die "Stadt" genommen. WOW ich sage euch, wirklich krass. Die haben wirklich Angst!! Hier müßen - eigentlich- die Hunde mit Maulkorb geführt werden. Ganz besonders die deutschen Schäferhund!!! und deren Mischlinge.
      Wir haben ja 2 reinrassige Schäfis & 2 alte Mixe. Hier aufs Grundstück traut sich niemand!!! Die Leute die hochgefahren kommen, steigen nicht aus dem Auto aus!!

alles anders hier. Aber hey! Was will ich mehr? Man kann sich sicher fühlen wenn man einen Hund hat. Besonders wenn´s n Schäfi ist :)
      Nirmand weis ja, dass die eigentlich nix tun.
      In extrem Fällen lege ich selbst für meinen Labrador keine Hand ins Feuer.
      Cooper hat sich das wachen sehr gut abgeschaut. Hätte ich net gedacht, dass mein lammfrommes Pelztier so wird :)
      Find ich gut :)

Und er oberhammer ist, dass mein Labrador, der von Schäferhunden immer gebissen wurde, der Chef des Schäfer Rudels ist!!
      Der Rüde meiner eltern " Samurai" ist jetzt 1 Jahr alt und war bisher der Chef.
      Cooper kommt und stuzt den erst mal zu Recht.... Find ich gut hehehe.
      Naja Coopi ist der Ältere. Aber die haben das geklärt.

Heute ist das Wetter nicht gerad toll. Bissl bedeckt und so. Und bei euch?
      Haltet mich mal auf dem laufenden *gggg*

Irish
      p.s. für Fehler ist Salem verantwortlich :D
      Es grüßen alle Fellnasen!