mehrere katzen??????

mehrere katzen??????

hallo alle miteinander, nach längerer zeit lass ich mal wieder was von mir hören, wie ihr ja sehen könnt, haben wir schon zwei ziemlich süße und liebe kater und wir haben jetzt den entschluss gefasst, vll noch eine dritte anzuschaffen. Jetzt meine frage!!!! Wir haben 2 Kater, wäre es sinnvoller jetzt noch einen kater zu hoeln oder doch lieber eher eine Katze??????? wäre über antworten sehr dankbar

bye bye ElectricFonk
      Hallo,

Du wirst sicher noch Resonanz erhalten, denn am Wochenende sind nur wenige Foris hier unterwegs. :zustimm:

Um zu deiner eigentlichen Frage zu kommen, ich würde noch einen Kater dazunehmen, denn eine *Lady* könnte doch erheblichen Streit ums sie unter den Beiden auslösen und die Herren verwirren :think: :wink:
      Da man es vorher aber nicht genau sagen kann, könnte auch eine Katzendame ihr Herz erfreuen. :dance:
      Hier gibt es bestimmt User die Beides haben und dir weiterhelfen können. :zustimm:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo ElectricFonk!
      Ich denke es ist ziemlich egal, ob es ein Kater oder eine katze ist, hauptsache ihr habt genug Platz für alle 3.
      Meine Eltern haben z.B. 2 Kater und eine Katze.
      Aber bei 3 Katzen gibt es ja auch immer das Problem (wie bei Kindern auch) das sich 2 zusammen raufen und eine so nebenher läuft.

Das müsst ihr ganz allein entscheiden :wink:

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Also ich bin jetzt wirklich kein Experte aber rein bauchgefühlstechnisch würde ich mich Koalab85 anschließen.

Meine zwei sind Geschwister und ich glaube nicht, dass die ne/nen Dritte/n so einfach akzeptieren würden.
      Andreserl, Naomi & Raven
      [SIZE=7]Ideale sind wie Sterne -
      Man kann sie nicht erreichen aber man kann sich an ihnen orientieren
      [/SIZE]