2te katze eingezogen

2te katze eingezogen

Hallo

wie das Thema schon verratet hab ich seit gestern abend so ca. 20 Uh noch eine 2te Katze.^^

Und wollt euch nun berichten wie so die erste nacht so abgelaufen ist :rolleyes:

Hatte mich ja lange umgeschaut da ich vor einer woche in meine erste wohnung eingezogen bin und mein halber freigänger nicht so allein ist.

ich weis ich weis man sagt man sollte freigänger nicht als reine wohnungskatze halten. :rolleyes: Aber bei Jack war alles super fast so als würd er nichts andres kennen :wink: keine gemiauze , kein protest pinkeln oder vor einer Tür stehen, einfach nur schmusen, spielen, fressen und schlafen^^

Jedenfalls hab ich gestern ein Babykatze aufgenommen (weis leider noch nicht wie alt sie ist, da der Impfpass noch bei denn vorbesitzern ist, hat meine sister leider beim abholen vergessen :doh:)

Gestern war natürlich großes gefauche erstmal angesagt und ich hab von mein jack erstmal ein paar prankenhiebe abbekommen(ich sehe heute aus ohh mensch :lol:)
      Die nacht konnte ich auch kaum schlafen da jack immer die kleine Feli angfaucht hat und doch mal ne pfote geflogen kamm. Und dabei lag sie genau an meinen kopf :eek:

Naja und heute früh haben sie dann langsam angefangen zusammenzuspielen, wobei der große immer noch zwischendurch faucht :lol:

Demnächst kriegen sie auch noch ein schönen abgesicherten Balkon ( habs noch nicht angschafft das Katzennetz zu befestigen :oops:)

Nagut wollt euch nur was tolles berichten^^

Silver

PS: Bilder von der kleinen Feli kommen nach^^
      Aber ich hab denn eindruck sie ähnelt dem Avatar von Vielliebchen
      Hallo Silver,

das ist ja schön, dass dein großer eine Spielkameradin bekommen hat.
      Aber habt ihr denn nicht gefragt, wie alt die Kleine ist? Auch wenn der Impfass noch bei den Vorbesitzern liegt?

Das mit dem Fauchen lässt auch noch nach!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen beiden!

LG Tanja
      Hallo Tanja

also meine schwester hat die katze dort abgeholt und sie hat auch die nummer von dennen. Sie wusste ja das ich noch eine katze gesucht habe und hat sie dort dann spontan abgeholt, wusste 2 std. vorher von nichts :lol:

Ich hab meine schwester denn auch gefragt wie alt sie denn sei, weil sie noch sehr jung aussieht, aber sie konnte mir keine Richtige angaben machen. Aber ich schätz das sie unter 13 Wochen ist leider.

LG Silver
      Hallo Silver,

wow, echt ne Überraschung, was? :clap:
      Naja spätestens wenn du den Pass hast, weist du ja, wann sie geboren wurde! :zustimm:
      Ist zwar immer schade wenn sie so früh abgegeben werden, aber die entwickeln sich trotzdem prächtig! Hab ja meine Zora auch mit angebl. 8 Wo bekommen, was ich mittlerweile nicht glaube (Mutterkatze hat sich nicht mehr gekümmert usw.) Der Kimi kam auch mit 8 Wochen zu uns, ausm Tierheim!

Bin schon gespannt, wie es sich bei deinen beiden weiterentwickelt!

LG Tanja
      Hallo Tanja

das ist aber eine Überraschung die man gerne hat :dance:

Hab ja alles eh doppelt gehabt für mein Jack und dadurch war ich ja eigendlich ziemlich gut vorbereitet. :wink:
      Das freut mich das sich deine Katzen trotzdem so gut entwickelt haben obwohl sie noch so jung waren. :biggrin: dann dürft es bei meine Feli eigendlich nicht solche probleme geben :pray:

Wenn ich den Geburtstag weis kann ich ihn ja reinstellen :wink:
      Und natürlich wie sie sich so weiter anstellen oder ob sie die bude auseinander genommen haben :lol:

Silver
      Hallöchen

jetzt weis ich wo die Katze herkamm :biggrin:

Dort wo sie vorher gelebt, war sie alleine, sie mussten die Katze ganz schnell abgeben, weil der Mann eine Katzenallergie entwickelt hat und deswegen hab ich die Katze auch so schnell bekommen. :wink:

Mehr weis ich leider noch nicht :think:

Die Nacht war eigendlich auch ziemlich ruhig, Jack kamm diesmal auch nur zweimal an und hat kurz gefaucht. Und heute früh haben sie wieder schön getobt, wenn die kleine miaut hört Jack sogar auf bevor er ihr wehtut :dance:

Das gefauche ist eigendlich nur noch beim essen, wenn jacky mal für große Tiger muss :wink: und wenn nachts einfach eine andre Katze bei mir im Bett liegt und er aber unter die Decke will.

Ich hätt da aber noch eine Frage, wenn man die kleine streichelt schnurrt sie los als würds nicht besseres geben :shhh:, aber sie hält dann immer meine hand fest und beist rein. Ist besonders lustig wenn man schlafen will und die hand aussversehen in ihre richtung macht :lol:
      Habs heut nacht mit anpussten probiert aber irgendwie interressiert es ihr nicht. Habt ihr vielleicht eine idee wie ich das ändern kann oder wie lang sowas dauert bis es aufhört??

LG Silver
      Hallo Silver,

schön zu lesen, dass alles soweit ganz guz klappt!
      Das mit dem Beissen kenn ich, bei uns waren auch keine Zehen, Hände und auch die Nase nicht in Sicherheit. Aber bei uns war das nur ne Phase, die Zora und auch der Kimi hatten. Wir haben halt dann jedes Mal ein strenges "NEIN" benutzt und wenn es gar zu arg wurde, die Kleinen weggesetzt!

Beim Kimi ist es auch so, sobald man ihn mit einem Finger antippt, wirft er die Schnurrmaschine an! :D

LG Tanja
      Vielen Dank :biggrin:

Heut früh konnt ich ihn sogar streicheln ohne das er gleich meine Hände anknabert :dance:

Gestern abend konnten beide sogar zusammen Essen ohne das jemand angefaucht wurde, Jack macht sich nämlich jetzt immer vorm acker wenn Feli ankommt und fressen will. Lässt ihr sozusagen den vortritt :shhh:

Vorbei ich seit gestern abend langsam am zweifeln bin das es ein Mädchen ist, aber Feli so still zuhalten, das man da genau was sieht, ist quasi unmöglich :think:
      Wobei es mir eigendlich ziemlich egal ist hauptsache sie verstehen sich :wink:

Schöne Grüße
      Silver