Balkongehege

Balkongehege

Hallo,
      ich habe mal eine Frage zum Auslauf auf dem Balkon.
      Also meine beiden Meerie Damen leben in einem Käfig in der Wohnung, wo es noch warm war sind sie den ganzen Tag auf dem Balkon rumgelaufen (4mx2m).
      Ich würde sie gerne das ganze Jahr dort unterbringen, damit sie jederzeit laufen können, können sie das bei den sinkenden Temperaturen ab (sind nachts um die 10 Grad)?
      Will ja nicht das sie mir erfrieren.
      Hoffe das mir hier jemand helfen kann.
      Mach das lieber nächstes jahr im Frühling, dann sind die nächte nicht mehr so kalt.
      Momentan kommt das glaub ich nicht so gut, von wegen dem Fell.

Irgendwo hatten wir das Thema schonmal entweder hier bei den Meeris oder bei den Kanickeln, ich muss mal eben schaun.

ich habs... ha bin ich gut.. is bei den kaninchen aber ich denke dass kann man auf meeris übertragen:
      Link

So schau da einfach mal nach, da steht alles wichtige.
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      Ich denke, wenn du ihnen einen sehr gut isolierten Unterschlupf bietest sollte das schon gehen. Allerdings würde ich mal warten ob es evtl. nochmals wärmer wird. Und wenn du es dieses Jahr noch machen möchtest würde ich sie in einem Zimmer welches du immer etwas mehr runter kühlst umstellen auf die kphleren Temperaturen. Dann haben sie Zeit Fell zu machen und werden die Umstellung gut verkraften. Aber wie gesagt, ein gut gepolsterter Unterschlupf ist sowieso wichtig und ein Muss.
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..