Ich muss euch einfach meinen neuen Kratzbaum zeigen

Ich muss euch einfach meinen neuen Kratzbaum zeigen

Hallo zusammen,

da wir ja 2 Katzen aus unserem Wurf behalten haben, haben wir uns gedacht, dann muss auch ein größerer Kratzbaum her. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ja und dann sah ich und verliebte mich in ihn. :tongue:
      Aber schaut selbst.
      Is tjetzt nur ein Foto von Ebay weil er bei uns im Flur steht und ich machen kann was ich will, er passt einfach nicht komplett auf´s Foto. :biggrin:

Kann ich euch nur empfehlen, meine Katzen lieben ihn.

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Hallo joelina,

Er ist 2 Meter breit und höhenverstellbar zwischen 2,30 und 2,60.
      Wir konnten ihn leider nur bis 2 Meter in die Höhe aufbauen weil am rand unseres Flures die Decke tiefer ist aber er hat trotzdem noch genug Stabilität.
      Also ich habe jetzt mit Versand 116 € bezahlt aber das ist ja unterschiedlich weil sie versteigert werden.
      Hab auch den gleichen Kratzbaum für 51 € verpasst. :doh:

Viele Grüße Jenny
      @sabsi

Ja der ist echt super, habe ihn schon seit einiger Zeit immer mal wieder bei Ebay beobachtet und hin und her überlegt aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen. :biggrin:
      Ich habe ihn in Beige genommen.
      Ich glaube wenn da überall Tatzen drauf wären, würd ich irgendwann irre werden.

@Brezei
      Ist das dein Kater der in einer total lustigen Position darauf geschlafen hat?
      Wenn ja dann hab ich mir schon in dem Beitrag gedacht, der sieht ja aus wie unser. :biggrin:
      Oh ja meine Katzen lieben ihn. Sie spielen , schlafen und klettern drauf.
      Ich sehe sie echt fast garnicht mehr, sie schlafen immer alle 3 in einer Kuhle total süß.
      Den der auf beiden Seiten bis zur Decke geht hatte ich auch gesehen, ist das der, der auf beiden Seiten synchron ist?

@Kökiri_Salia
      Ja ich kann nur sagen das sich die Investition lhnt.
      Wie gesagt meinen Katzen hätte ich nichts schöneres schenken können.
      Der Verführt echt zum selbst drauf klettern. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()

Hab hier auch ein paar tolle gesehn

mczoo.de

vor allem modell tommy,samson,und joscha^^(natürlich alle in beige..)

und die preise sind auch im rahmen

Aber den grossen wie crazy...fda würden sich unsre kleinen sicher freuen..

kommen ja auch schon in 2 wochen..dann müssen se nimmer am hosenbein meines schwgers raufklettern;) (machen se mit vorliebe,sind richtige kletterfanatiker:)
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

ich bin blond,ich darf das
      Hi Crazy-Babe,

Ja, dass ist der wo der Kimi so verdreht drauf geschlafen hat! Alle 3 passen leider nicht in eine Kuhle, dafür ist die Lady zu Voluminös :wink:, aber Kimi und Zora die schlafen in einer! Ja und es ist der, der synchron ist! :zustimm:
      Übrigens die Tatzen find ich lustig, machen auch nicht irre :wink:

LG Tanja