Hey,was haltet ihr von dem Thema?Habt ihr das schon mal ausprobiert?Hat jemand schon Erfahrungen gemacht??Ist das Kaninchengerecht?
Weil ich das auchmal gern machen würde!!!
Freue mich über die Beiträge!!!
Also wenn die Kaninchen es freiwillig machen und du Zeit mit ihnen verbringen willst, finde ich es ok. Aber ich würde die Kaninchen nicht an die leine nehmen und sie nicht dazu zwingen.
Mfg
Mrs. Rabbit
darf ich fragen as Kaninhop ist???
Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
Kaninhop ist ein Kaninchensport wo sie über hindernisse springen wie bei den Pferden
Aber man sollte sie wie gesagt nicht zwingen und auch nicht an die Leine nehmen das wäre nicht gerecht und macht dem Kaninchen dann auch kein spaß
Mfg
Mrs. Rabbit
ahhh
ich hatte mal ein kanninchen das hat das ganz von alleine gemacht...war voll witzig!!!
Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
KLar ohne Leine!!!
Ich habe in den Auslauf meines Kaninchen ein kleines Hinderniss gestellt!Immer wenn es anfängt zu rennen springt es drüber,voll süüß der kleine.
Aber ob er das später auch noch macht wenn etwas älter ist?
Wisst ihr welches Alter das beste für Kaninhop ist???
LG
Jedes alter ist gut für Kaninhop, sie sind ja auch verspielt bis ins hohe alter, also ich denke er wird es auch noch machen wenn er oder sie alt ist
Ist dein Kaninchen alleine oder hat es einen Partner? Zottel2
Mfg
Mrs. Rabbit
Er ist ca. 12 Monate und lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammen! Er soll ja kastriert werden!!!:D
Hehe du meinst wohl eher 12 Wochen denn wenn er 12 Monate wäre...hättest du schon eine ganze menge mehr Kaninchen