Kaninchen aus Versuchslabor!

Wenn du den Rammler kastrieren lässt und du sie später auf einen neutralen Boden zusammen führst dürfte es eigentlich keine großen Probleme geben. Aber die fläche sollte schon mindestens 6m² groß sein damit sie sich ausweichen können geh mal auf diebrain.de da stehen viele sachen über Zusammenführung, Haltung, Krankheiten etc.

Aber ich denke bei einem Päärchen dürfte es nicht all zu große Probleme geben. :wink:

PS: ich würde ihnen gleich Auslauf geben, grenz eine ecke ab wo du sie dann laufen lässt..aber wie gesagt "getrennt" jeder ein Auslauf und das dauerhaft also nicht nur im Käfig halten und dann geht es ihnen auch schon bald wieder besser..und der Zaun etc. sollte schon mindestens 80 cm hoch sein. Sonst renn die nachher in deiner ganzen Wohnung rum :wink:
      Mfg
      Mrs. Rabbit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()

nein nein, das hatte ich auch so vor.
      ich möchte sie auch nicht berühren in der ersten Zeit, sie sollen von alleine kommen. Ich werde auch für viel Ruhe und Sonnenlicht und frische Luft sorgen. Sie sollen sich erstmal nur von den Strapazen erholen. Die Beziehung zwischen ihnen und mir kommt sowiso mit der Zeit.
      oh gott, mir ist gerade ein furchtbarere Gedanke gekommen...

ich hab ja keine Ahnung wie groß die Kaninchen sind! Ich dachte irgendwas zwischen 20 und 25 cm :silenced:
      Wenn die größer sind, wird der Stall für sie definitiv eng!
      Wie groß ist denn so das Durchschnittskaninchen (kein Zwergkaninchen?)? :eek:
      Hallo killerkitty ich finde es super das du den tieren aus dem Versuchslabor ein schönes Zuhause gibts. :biggrin:
      Ich hoffe für dich das sie sich gut mit dier verstehen. Wenn man mal so überlegt was diese armen Tiere alles durchgemacht haben. :doh:
      was für farben sind das den?

löle :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: