Wir haben's getan... schooon wieder...

Mein Lebensgefährte und ich haben noch eine Katze dazugeholt und wie ihr euch denken könnt, ist das natürlich das süßeste Kitten der Welt. (Sagt wahrscheinlich jeder.

Das ist jetzt Katze Nummer 6. Au weia... 4 "Draußis" tummeln sich in Mutters Garten, aber Anjali, meine Coonie war als einziger "Drinni" halt allein hier in der Wohnung. Gut, momentan hält sich die Begeisterung bei Anji noch in Grenzen. Am Anfang hatte ich schon meine Bedenken, dieses kleine Würmchen zu meinem 7-Kilo-Coonie zu lassen. (Gott, ist die riesig!)
Die Kleine, die erstmal drei Tage "KSK" (kleine schwarze Katze) hieß, wurde heute dann getauft. Wir haben erst was gesucht, was zu der Farbe passt. - Die Katze ist wirklich schwarz wie'n Ofenrohr, nur auf der Brust sind 5 bis 7 hellere Härchen. Aber sowas wie "Morle" ist doof. ...und zu "Anjali" (=kleines Geschenk) sollte es ja auch passen. Heute kam dann die Erleuchtung...
Lalita... die "Verspielte". Ist das schön...

So, ich schwelge noch eine Runde und ihr könnt unten mal das Bild von dem kleinen Schatz angucken. Ist übrigens eine Sibirischer/EHK-Mix.

Grüße!
Euer Fan
Nicht aufregen - nur wundern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()