Zuwachs!!! Lalita ist da!

Zuwachs!!! Lalita ist da!

Servus Leutz!

Wir haben's getan... schooon wieder... :rolleyes:

Mein Lebensgefährte und ich haben noch eine Katze dazugeholt und wie ihr euch denken könnt, ist das natürlich das süßeste Kitten der Welt. (Sagt wahrscheinlich jeder. :doh: )

Das ist jetzt Katze Nummer 6. Au weia... 4 "Draußis" tummeln sich in Mutters Garten, aber Anjali, meine Coonie war als einziger "Drinni" halt allein hier in der Wohnung. Gut, momentan hält sich die Begeisterung bei Anji noch in Grenzen. Am Anfang hatte ich schon meine Bedenken, dieses kleine Würmchen zu meinem 7-Kilo-Coonie zu lassen. (Gott, ist die riesig!)

Die Kleine, die erstmal drei Tage "KSK" (kleine schwarze Katze) hieß, wurde heute dann getauft. Wir haben erst was gesucht, was zu der Farbe passt. - Die Katze ist wirklich schwarz wie'n Ofenrohr, nur auf der Brust sind 5 bis 7 hellere Härchen. Aber sowas wie "Morle" ist doof. ...und zu "Anjali" (=kleines Geschenk) sollte es ja auch passen. Heute kam dann die Erleuchtung...

Lalita... die "Verspielte". Ist das schön... :dance:

So, ich schwelge noch eine Runde und ihr könnt unten mal das Bild von dem kleinen Schatz angucken. Ist übrigens eine Sibirischer/EHK-Mix.

Grüße!

Euer Fan
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

auch von mir herzlichen glückwunsch! die kleine ist super süß und den namen finde ich toll.

viele grüße von sandra und anton
      Anton, zugelaufen mit ca. 6 Wochen am 25. Juni 2007
      Simba, adoptiert mit etwa 15 Monaten am 5. Oktober 2007 und entlaufen Anfang Juli 2008 :sad:
      Huhu x-ray,

da habt ihr aber eine süße Maus und den Namen finde ich absolute Spitze, gefällt mir super gut. Viel Spaß noch mit der kleinen Fellnase :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Servus!

Danke, danke, danke! :D

Lalita dreht immer mehr auf. Bei der Frau, wo wir sie geholt haben, war sie total scheu, hat sich gar nicht nehmen lassen. Hier ist sie wie ausgewechselt. Schmusig, lässt sich knuddeln...

Was mir ein Bisschen Sorgen macht ist Anjali. Die guckt wie'n Geier. Irgendwann tut's einen Schlag und die ist geplatzt vor Eifersucht.

Dabei kriegt sie schon extra Leckerli und wird extra Gekrault. Die Kleine geht aber auch ständig an Anjalis Wasser. (Die olle Salatschüssel ist der Katze heilig.) Ich scheuche die Kleine weg. Die hat ihre eigene Ecke. Anji kommt dann demonstrativ an und geht an das Futter und an das Wasser von der Kleinen. Ich lasse sie dann einfach. Schließlich hat sie die älteren Rechte. Mal sehen, wie lange das geht...

Unten nochmal ein Bild von der Süßen... Das Ding liebt sie.
      Das kenne ich, Lucy futterte Kittenfutter und klein Felix das für Erwachsene. :rolleyes: Bei uns hat jeder seinen eigenen Futternapf und Wassernapf, aber für das TroFu haben wir nur eine Schale hingestellt. :whistle:
      Somit mussten sie von Anfang an teilen. Erst der eine danach der andere. :wink: Das hat sie noch mehr zueinander geführt. :zustimm:
      Heute noch wechseln sie mal die Futternäpfe um mal zu sehen ob der andere nichts besseres drin hat. :D

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

@Minnie: Kann sie dir nächstes Jahr ja gern zur Urlaubsbetreuung bringen. Ist ja nur mehr oder weniger grad mal übern Main rüber. Dann haste eine Leih-Schnurri.

...und Teufelchen... oh ja... Die hat Pfeffer im Hintern. Heute Mittag hing sie mir mit allen Vieren und ausgefahrenen Krallen am Rücken. Yippiiiiie!!! :rolleyes:

Ulkigerweise spielt Anjali jetzt auch wieder mehr. Ich glaube, die macht das aus Eifersucht. Die sieht Lalita mit ihrem alten Spielzeug rumholzen, da will sie es wieder.

Was ich so goldig finde, das ist die rabenschwarze Nase von ihr. Alle anderen Katzen haben rosa bis radiergummirot, aber die nicht. Das ist so putzig. Nur muss ich mir was mit ihren Ohren einfallen lassen. Tätowieren wird kaum gehen. Die Ohrwascheln sind nämlich auch schwarz. :doh: