Hielfe....

      Ich braucht dringend euren Raht. Ich habe gerade im Garten ein Tauben küken gefunden. Es wurde von einem Raben verhauen. Auf dem kopf hatt es eine wunde.
      Ich weiß nicht ob das arme tier innere verletzungen hatt was aber nicht so scheint.
      Ich habe es mit handtüchern in eine transport box getahn.
      Wer weiß was ich dem tier auf die offene wunde machen kann damit das abheilt und sich nciht endzündet?
      Was muss ich dem tier fütter?
      Wann kann ich es wider nach drausen lassen usw.....
      Es hatt noch keine federn und ein wie wolliges kleid.
      Jetzt raus setzten kann ich nicht da Katzten herum laufen und es hallt verletzt ist. Bitte helfen sie mir.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Hallo.
      Kennst du nicht zufällig jemanden der Tauben hat?! Vielleicht hat der Futter usw da und kennt sich mit der Aufzucht aus.
      Raussetzen würde ich es nicht da Tauben ja Nesthocker?! glaub ich zumindest sind.
      Oder du gehst zu einem Tierarzt.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Wir haben eine bekannte die hatt tauben futter da.
      Aus setzten werde ich sie auf kkeinen fall da sie verletzt ist und auch noch nicht alleine frisst sie ist vileicht gerade mal 2 wochen allt.
      Die Tierärtzte untersuchen sie nicht da es wild tiere sind und sie daran verlust machen haben sie mir gesagt..... :angry:
      das ist ne sauerrei.
      Ich hoffe das es nur diese verletztung am kopf hatt das sie nicht noch was anderes hatt.
      Ich kenne so niemanden der sich damit aus kennt.....
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      hmm schade. Hier bei uns haben viele Tauben, gibt sogar einen Taubenverein :rolleyes: Das mit dem Tierarzt ist ja doof. Vielleicht noch bei einem anderen versuchen? Kann ja nicht jeder so herzlos sein...
      Einen Ring hat die Taube nicht oder?
      Hoffentlich kriegst du sie durch.
      Viel Glück dabei
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      nein sie hatt keinen ring ist ja noch ein küken.
      Wen du weißt welcher tierartzt dan gege mir doch mal bitte die adresse und die telefonnummer. Were echt lieb
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      ich komme aus Dortmund......
      die taube frisst körner aber wir müssen sie damit füttern sie frisst noch nciht alleine.
      Innere verletzungen scheint sie echt nicht zu haben und die Flügel sind auch ok es scheint echt nur die kleine verletztung am kopf zu sein schaut doch mal auf meiner hp
      beepworld.de/members/kapfknuddels/index.htm
      ich habe da ein bild von der Taube.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      und eine verletzung am bauch bzw an der seite hatt sie auch aber nur eine ganz kleine. Mit Jod behandeln wir die gerade das dürfte ja nicht falsch sein haben wir in der apohteke gekauft die haben gesagt das wir das ruhig nehmen können.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”