Suche ab Oktober kleinen schwarzen Kater

Suche ab Oktober kleinen schwarzen Kater

Hallo Ihr Lieben! Mein Freund und ich ziehen zusammen. Jetzt suchen wir nur noch einen kleinen Weggefährten, der uns zum Lachen bringt. Wir wünschen uns einen kleinen schwarzen Kater so um die 12 Wochen und das ganze ab Oktober, damit der kleine in geregelte Verhältnisse und in keine Baustelle rutschen muss! :zustimm:

Vielleicht hat ja jemand von euch einen kleinen Mann für uns.

Liebe Grüße
      Hallo Klotthilde,

ein Katerchen habe ich leider nicht für Euch, aber Daumen und Pfötchen drücken kann ich :hug:. Wünsch Euch ganz viel Glück fürs gemeinsame Zuhause und dass Ihr den richtigen Weggefährten findet.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huhu Lucysmama,

ich hab mal Klotthilde Bescheid gegeben, aber wenn ich mich recht erinnere, kommst Du aus der Nähe von Leverkusen :think:, ich glaub, das ist etwas zu weit weg, aber mal sehen, was Klotthilde sagt.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      hey ist das Thema noch aktuell?
      Kommst Du aus Bretten bei Karlsruhe? Dann hätte ich evtl was für Dich. Pechschwarzer Kater frech wie Oskar und total verschmust. Dürfte jetzt so ca. 15 Wochen als sein. Ein total knuffiger kleiner Kerl- habe selbst mit ihm geliebäugelt - aber meine zwei reichen mir.. Region 73...
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Original von memory_of_luzi
      Huhu Lucysmama,

ich hab mal Klotthilde Bescheid gegeben, aber wenn ich mich recht erinnere, kommst Du aus der Nähe von Leverkusen :think:, ich glaub, das ist etwas zu weit weg, aber mal sehen, was Klotthilde sagt.

Ganz liebe Grüße
      Silke

danke dir :hug:
      gott sei dank haben wir aber sehr schnell ein neues zuhause für den kleinen, der jetzt rufufs heißen soll, gefunden.
      eine nette mama die ihn schon sehnsüchtig erwartete, immer nach ihm fragt, ihre wohnung schon katzensicher ausgestattet hat und ihn regelmäßig besuchen kommt. die 2 verstehen sich schon super.
      da bin ich echt froh drum und geb ihn guten gewissens weiter :clap: