Mag ausser mir jemand hier Deutschen schlager?

      Mag ausser mir jemand hier Deutschen schlager?

      Hallo,wollte mal fragen ob es ausser mir hier ncoh welche gibt,die auch deutschen schlager hören oder ob ich da ein Einzelfall bin:P
      Mir gehts am meisten um die Schlager der 50 -70er Jahre aber auch den aktuellen höre ich ganz gern
      Manu
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)
      :D als Kind mochte ich Roland Kaiser und wenn ich in heutzutage mal im Radio hören würde, würde ich nicht das gerät abschalten.
      Die Chancen stehen aber ziemlich schlecht, ihn hier im Radio zu hören. :rolleyes:

      LG Sappi

      In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Hallo,

      als Musikfreak verschließe ich mich auch nicht vor dem deutschen Schlager. Es gibt durchaus Titel, die ich auf Grund meines Geschmacks oder meiner positiven Erinnerung gerne höre. Einen besonderen Sänger oder Titel bevorzuge ich da nicht, bei mir geht es da mehr um den "Gute-Laune-Spaß-Faktor". Jepp, auch bei mir gibt es deutschen Schlager :dance:

      LG BIG
      Da bin ich also nicht sooo allein hier im Forum...
      naja, ich "hab" es in erster Linie mit so Liedern welche jetzt vl nicht so bekannt sind..
      Sängerunabhängig..
      Beispielsweise Freddy Quinn,kennt den hier wer?;)
      Von Dem "Sankt Helena" Oder "der Rote Korsar" mag ich
      Wolfgang "Trödler Abraham"
      UVA UVA UVA
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)