Darf ich mich vorstellen?

Darf ich mich vorstellen?

Gestatten: Tom, ein kleiner aber stadtlicher grau-schwarz getigerter Kater vom Bauernhof und seit einer Woche hier in meiner kleinen neuen Familie, mit zwei ziemlich zickigen grossen Schwestern :)

Ich bin 10 Wochen alt und noch ein wenig schreckhaft. Obwohl meine beiden Dosis wirklich alles für mich machen, was sie nur können.

Das war nur ein kleiner Einblick in meine neue Welt. (weiteres findet ihr auf unserer Homepage ;) )

Noch viel Spass

euer Tom :)
      Bilder
      • haustiere.jpg

35,21 kB, 416×312, 106 mal angesehen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Hallo Tom,

Dir auch viel Spaß :D. Du bist ja ein wirklich Feiner :dance: und wenn Du groß bist, dann wirst Du Deine zickigen großen Schwestern einfach um die Pfote wickeln :zustimm:, wenn Du das nicht jetzt schon schaffst bei Deiner Schönheit. Deine Dosis sind mächtig stolz auf Dich und werden ganz dolle auf Dich aufpassen :zustimm:,

Ganz viel Spaß und Freude für Dich und herzlichen Glückwunsch mit lieben Grüssen an die Dosis.

Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

Hallo, Tom

Glückwunsch zu deiner neuen Dosi-Familie. Wenn du ein bissl grösser bist wirst du schon Eindruck schinden bei deinen Schwestern und lass dich nicht unterkriegen . :zustimm:

LG auch an deine Dosis

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()