† 22.08.2007 Garfield

† 22.08.2007 Garfield

:cry: An meinem geliebten Garfield :cry:

Du warst doch noch so klein.
      Zu klein.
      Zu klein zum Sterben.
      Gibt es im Himmel andere Gesetze?
      Oder keine?
      An welche Regeln hält sich Gott,
      die einzusehn?
      Warum?
      Ich werd es nie erfahren
      und auch nie verstehn.

Hilflos und ohne Worte.
      Voller Angst und Wut.
      Welch ein Geschick!
      Und schlimmer noch:
      die Einsamkeit und Leere.
      Und diese Sehnsucht, dieser Schmerz -
      denn du,
      mein kleiner Kater,
      kommst nicht mehr zurück.

...Ich werde dich NIEMALS vergessen mein kleines Baby du wirst IMMER einen platz in MEINEM Herzen haben...

in tiefer Trauer deine Franzi :cry:
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      laß dich mal unbekannterweise ganz doll :hug:
      Ich weiß es gibt keine Worte die einem in solchen Momenten trösten,aber wo immer er jetzt auch ist,er sieht zu dir herab und möchte sicher nicht das du so sehr um ihn weinst.Denn jetzt geht es ihm wieder gut und er wird dich irgendwann einmal an der Regenbogenbrücke abholen und dann seid ihr wieder vereint.

lg
      Dona
      danke für eer mitgefühl...

mein dad wollte heut früh zur arbeit fahren kam dann aber gleich wieder zurück u hat mir erzählt das er vorne auf der straße liegt... er wurde heute morgen also überfahren... bin gleich hin und hab ihn geholt der anblick war nicht so toll aber ich lass ihn ja da nicht liegen... habe ihn vorhin beerdigt nun liegt er neben jerry die uns auch voriges jahr im august verlassen hat durch eine erkrankung... ich habe wohl nicht so das glück mit katzen *heul* das is bereits die 4 die gestorben ist und mein baby war grade mal 3 monate alt ... u er war echt der beste ... er hat mich keine minute alleine gelassen hing immer am rockzipfel ... ging mit mir und meinem hund spazieren... gestern kam er nach dem spaziergang nicht zurück villt hätte ich ihn doch suchen sollen dann hätte er heute noch bei mir iim bettchen geschlafen :cry:

wenn ich den schmerz überwunden habe das er mich verlassen hat ..hätte ich schon erne wieder eine neue die aussieht wie er aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist??? :cry: ich weiß nicht wie ich die katzen hier halten soll ... eigentlich is das hier eine ruhige ecke wenn die eine hauptstraße da vorne nicht wäre die ein paar meter von uns entfernt ist... wir haben ein haus ist es denn möglich das man dort eine wohnungskatze draus machen kann oder soll ich mich lieber damit abfinden und keine mehr zulegen :cry:

Hallo Schnecke,

es tut mir sehr leid für deinen Kleinen Mann! Ich schicke dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit :hug:

Wir haben auch Wohnungskatzen, da unsere Muzi auch in der 30!!!er Zone überfahren wurde! Das funktioniert schon, darf aber halt dann keine Katze sein, die schon die große weite Welt entdeckt hat! Erst hatten wir vor 4 Jahren die Schwestern Gina und Lady geholt. Gina ist ja leider im Frühjahr verstorben (Blut in der Lunge) und haben uns nach und nach Zora und Kimi dazugeholt. Für mich war es mit der Gina das beste Beispiel dass auch Wohnungskatzen etwas unvorhergesehenes zustoßen kann!

Tröstende Grüße sendet dir Tanja
      Hi schnecke w2006
      Erstmal auch von hier unser tiefstes Mitgefühl :cry:.....zu deiner frage ob du dir auch ne reine Wohnungskatze halten kannst....AUFJEDENFALL!!!wir haben selber 3 Stubentiger :dance:wohnen auch in einer ruhigen gegend aber eben leider auch an einer str.wir haben bei uns im Haus ein schönes Tattizimmer eingerichtet und die drei fühlen sich pudelwohl...selbstverständlich steht auch der Rest des Hauses den süssen zur Verfügung....ganz klar :whistle:die drei kennen es auch von klein auf drinnen zu sein....es wäre für uns ein Alptraum irgendwann eimal so wie du unsere Lieblinge tot von der strasse zu holen und deshalb haben wir uns vor 8 jahren für reine Stubentiger entschieden.Ich würde dir eventuell dann raten das du 2 Kitten zu dir nimmst!?
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      erstmal will ich meine trauer verarbeiten denn ich finde es garfield gegenüber fies wenn ich mir jetzt schon eine neue zulegen würde... ich würde mich mies fühlen ... das kätzchen würde nicht alleine sein wenn ich mir später eins holen würde denn ich habe ja noch einen kater der gott sei dank noch nicht überfahren wurde obwohl er auch öffter über diese sch*** straße geht... ich hoffe das ich ihn wenigstens noch viele jahre füttern und streicheln kann... einen Hund habe ich auch der auch schon ganz depri ist weil sein spielkamerad nicht mehr da ist ... ich glaube er merkt auch das was nich stimmt...

hier habe ich eine seite für mein über alles geliebten garfield erstellt :cry:

beepworld.de/members/seahorses/

Schnecke
      Die Seite die du von Garfield gemacht hast ist wunderschön!!!Ist ein super hübscher.....er lebt in deinem Herzen weiter und ihr werdet eucfh wiedersehen....Ach menoooo mir tut das sooo leid..... :hug:dich mal unbekannter Weise
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo, Franzi :sad:

Es ist schlimm seinen Liebling aif solche Weise zu verlieren. Drück`dich unbekannterweise :hug: und für Garfield entzünde ich ein Kerzlein.

Er wird immer in deinem Herzen sein.

Mitfühlende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Franzi,

die richtigen Worte zum trösten fehlen mir in solchen Situationen leider immer, aber ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Lass Dich einfach ganz lieb in den Arm nehmen :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      hallo Fanzi,
      es tut mir wirklich sehr leid! :hug:
      aber ihm geht es da oben bestimmt mega gut! :zustimm:
      er wartet bestimmt schon auf dich und denkt:"Frazi, warum bist du nicht mit mir gekommen???ach egal.....ich habe ewig Zeit für dich hier oben um auf dich zu warten!wir werden uns bestimmt noch einmal sehen!i miss you!"
      mach dir keine Sorgen....ihm geht es sicher gut,egal wo er gerade ist!!!
      deine Seite wo du ihm gewidmet hast ist einfach nur wunderschön!
      noch nen´ dicken Bussi :kiss: dass du alles schneller verarbeiten kannst!

:hug: :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Nina
      ~ Felix, werd dich nieeee vergessen ~
      Ich habe einen Kater der 5,5 Jahre alt ist und er ist, seit ich ihn habe (5 Jahre) eine Wohnunskatze. Ich habe bisher immer in der Nähe von Hauptstraßen gelebt und ich möchte auch keine Freigänger. Ich behaupte mal dass es meinen beiden Miezen sau gut geht, auch ohne Freigang. Und ich brauche zumindest keine Angst haben dass sie überfahren, vergiftet, geklaut oder eingesperrt werden.

Du wirst schon merken, ob und wann es Zeit für eine neue Katze ist. Erstmal muss die Trauer raus, kümmer Dich um Deinen Hund, der braucht Dich.

Viele liebe Grüße, Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      danke für die tröstenden worte das hilft mir ein wenig darüber hinweg zukommen :zustimm: ...

ich lebe ja bei meinen elltern mit ihm haus... naja und die tür zum garten steht fast immer offen wegen unseren hund das er rein hund raus kann etc... meine ma hat mir ja was vorgeschlagen aber ob das so toll ist und wir die idee umsetzten is noch ne zweite frage...

oben habe ich meine eigene etage die wir zu machen könnten mit einer eigenen Tür ... damit die katze net raus kann... joa und dann meinte sie man könnte unsere terasse mit gitter zu machen damit die katze wenn ich mal draußen bin auch frische luft schnappen kann also dann so zusagen in diesem gehege?? aber is das denn so eine tolle idee ich weiß nicht... naja... spielt jetzt eigentlich au erstma keine rolle denn sooo schnell will ich erstmal keine...

:cry: mein baby schade das du jetzt nich bei mir bist würde dich jetzt so gern in den arm nehmen und hören wollen wie du schnurrst :cry: